Die Ärzte: Die neue Single „ZeiDverschwÄndung“

Scroll this

Mittlerweile liegt das letzte Album der Ärzte mit dem Titel „Jazz ist anders“ mehr als vier Jahre zurück und weil es laut Aussage diverser Ärzte „nichts besseres zu tun gibt, als die ‚Die Ärzte‘ zu hören“ wurde es nun mal langsam Zeit für ein neues Album. Darauf hingewiesen haben wir erstmals im letzten Jahr, aber so langsam wird es nun ernst…

…denn mit „ZeiDverschwÄndung“ erscheint schon jetzt die erste neue Single des Trios. Sie ist damit ein Vorbote des kommenden Albums „Auch“ das am Freitag, den 13. April in die Läden kommen soll. Die erste Single erscheint als EP und darauf zeigen uns Farin, Bela und Rod ihre musikalische Welt. Alle drei haben eigene Singles geschrieben, die nun ihren Weg auf die EP und das Album gefunden haben.

Der Italo-Swing von Bela B. ist allerdings zur ersten hochoffiziellen Single geworden. Glücklicherweise gibt es passend dazu auch schon ein neues Video von „ZeidverschwÄndung“, das wir euch hier natürlich nicht vorenthalten wollen. Ab Mai sind „Die Ärzte“ auch wieder auf Tournee, aber es gilt sich zu beeilen, denn viele Konzerte sind schon jetzt ausverkauft…

Kommentar verfassen