Dick Brave & The Backbeats: Die neue Single „Just Can’t Get Enough“ inkl. Video

Scroll this

Dick Brave und seine Backbeats sind wieder da. Darüber haben wir euch schon am Mittwoch informiert, nun gibt es an dieser Stelle ein Update zu ersten Single, die auf den Titel "Just Can't Get Enough" hört. Hierbei handelt es sich natürlich um die Coverversion des Klassikers von Depeche Mode, den sich Dick Brave und seine Mannen nun vorgeknöpft haben.

Es ist damit auch der erste Vorbote des neuen Albums, übrigens der erste Longplayer seit fast einer Dekade, angeblich hat Dick Brave ja einsam und verlassen in einem Wald gewohnt 😉
Das neue Album heisst "Rock N' Roll Therapy" und soll den Frontmann angeblich zurück in sein altes Leben führen. So berichtet es jedenfalls der offizielle Pressetext. Dick Brave & The Backbeats fangen dort an, wo sie vor einigen Jahren aufhörten: Sie nehmen sich Klassiker oder auch moderne Hits vor und stecken diese in ein Rock N' Roll Gewand. Nun waren Depeche Mode an der Reihe 😉

Das neue Album "Rock N' Roll Therapy" erscheint im Oktober, die neue Single "Just Can't Gent Enough" kann man schon jetzt hören und downloaden. Hier bei uns gibt es das offizielle Video dazu.

Auf tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos von Dick Brave and The Backbeats sehen!

Kommentar verfassen