Der Song aus dem Bamboo Club in „Syndicate“

Scroll this

Die Kollegen des Musik-Magazins Musiktipps24.com haben vor ein paar Tagen vorgelegt: Sie berichteten schon am Wochenende über das Spiel „Syndicate“, das letzte Woche von EA Games und den Starbreeze Studios veröffentlicht wurde. Dabei haben sie aber vor allem Wert auf die Musik gelegt und genau das wollen wir heute auch machen…

…denn das Remake des 90er-Klassikers (wir streiten uns an dieser Stelle ausnahmsweise mal nicht darüber, warum Starbreeze einfach nur einen Shooter gebastelt hat) hat eine Menge guter Musik zu bieten. Im Ohr geblieben ist aber vor allem ein Stück, das im „Bamboo Club“ in Dauerschleife gespielt wird. Weil wir zu doof waren in den Aufzug zu laufen, sind wir ca. ne halbe Stunde durch den Club geirrt und im Hintergrund lief dieser geile Track. Im Bamboo Club landet man relativ früh zu Beginn des Spiels…

Leider gibt es den Song nicht offiziell zu kaufen, aber wir konnten so einige Infos herausfinden. Er wurde nämlich von einem Sounddesigner in den Starbreeze Studios geschrieben und recorded, der angeblich Johan Althoff heisst. Der Track hört auf den Namen des Syndicate-Kapitels „Aspari Extraction“ in dem wir uns zur Zeit befinden.

Aber sparen wir uns weitere Worte und zeigen euch hier einfach den Track, den wir euch via YouTube vorstellen wollen. Hört einfach rein und findet ihn genauso gut wie wir ;-))

Kommentar verfassen