Der große Justin Bieber Adventskalender: Jetzt kostenlos mitmachen!

Scroll this

Weihnachten kommt jedes Jahr, Adventskalender aus Schokolade gibt es schon seit Jahrzehnten und nun kommt eine weitere Konstante hinzu: Der Justin Bieber Adventskalender. Wie schon im letzten Jahr gibt es auch 2011 einen Adventskalender des Sängers, der derzeit zu den weltweit erfolgreichsten Popmusikern zählt.

Auch wir sind in diesem Jahr natürlich wieder mit dabei, wenn Bieber die Pforten öffnet. Und vor allem wird es dieses Jahr richtig speziell, denn es gilt nicht nur einfach virtuelle Türchen zu öffnen, es gibt sogar etwas zu gewinnen. Jeden Tag gibt es Preise aus der bekannten Bravado-Kollektion von Justin Bieber. Die Produkte reichen hierbei von einer einfachen Stofftüte, über Armbanduhren und natürlich obligatorische T-Shirts.

Was sich dabei hinter welchem Türchen versteckt lassen wir natürlich bewusst offen 😉 wäre ja langweilig sonst. In jedem Fall sind wir von Musiktipps24.com auch dabei und präsentieren euch exklusiv die Türchen „8“ und „19“.
Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder mitmachen können und euch , den zahlreichen Lesern und Justin-Bieber-Fans, wieder eine kleine Freude machen können.

Schaut alsop regelmässig bei uns rein, um neue Informationen zu bekommen, auch zu neuen Singles und neuen Alben, aber natürlich auch zu Justin Bieber und seinem Adventskalender. Um direkt zum Adventskalender zu gelangen, klickt bitte auf den unteren Link:

Zum Justin Bieber Adventskalender

Kommentar verfassen