Digijunkies.de

Der „Deine Mutter“-Song aus YouTube

Die „Deine Mutter“-Witze sind mittlerweile schon zum Standard im Netz geworden und laufen sogar den Chuck Norris Witzen den Rang ab. Es gibt eigene Seiten auf denen Leute ihre „Deine Mutter“-Witze hochladen können und täglich werden es mehr. Manche davon sind billig und dämlich, aber ein Großteil der Witze ist wirklich lustig.
Nun hat sich jemand noch den Joke erlaubt und hat einen „Deine Mutter“-Song aufgenommen.

Leider ist es nahezu unmöglich herauszufinden wer den Song aufgenommen und ins Netz gestellt hat. Ich habe zwei Tagel lang geforscht und bin dem Ganzen keinen Schritt näher gekommen. So ist das eben im Netz, jetzt gehört es allen und keiner ist es gewesen 😉
Als Grundlage für den „Deine Mutter“-Song hat der Sänger / Musiker den Song „Halelujah“ von Leonard Cohen genutzt.

Bekannt ist der Song u.a. auch als der „Shrek-Song“ und in vielen verschiedenen Versionen. Eine der besten Versionen, die ich online finden konnte, ist die mit World Idol Kurt Nilsen, der hier zusammen mit anderen Sängern singt.

Anbei gibt es für euch das Video zum „Deine Mutter“-Song inkl. Songtext / Lyrics. Sowie weiterhin coole Versionen des Songs „Hallelujah“. Viel Spaß damit.

Ich würde mich freuen, wenn jemand der mehr Informationen zum „Deine Mutter“-Song hat sich bei uns melden würde. Nutzt dafür einfach das unten stehende Kontaktformular.

Deine Mutter Song

Songtext / Lyrics: Deine Mutter Song

Wer schwitzt beim Kacken und klaut bei Kik,
zieht LKWs bei DSF,
wer zerreißt die Telefonbücher bei Wetten, dass… ?

Wer isst Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten,
und macht mehr 3er als BMW,
und wer hat seine Homezone auf dem Kiez?

Refrain
Deine Mutter,
deine Mutter,
deine Mutter,
deine Muuuuuuuuuuuuuutter!

Wer ist Endgegner bei Tekken 4,
macht Passfotos bei Google Earth,
und wer ist schwarz und fährt den Bus vom A-Team?

Wer stolpert übers WLAN-Kabel,
und kommt bei 9live durch und verliert,
und wer hat eine Laufmasche in der Jeans?

Refrain

Wer ist Linksträger und riecht nach Wurst,
wer piept beim Rückwärts laufen,
wer kloppt sich im Park mit den Enten um das Brot?

Wer schubst Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel,
und steckt mal wieder in der Rutsche fest,
wen hat dein Vater bei ICQ geblockt?

Lass uns einen Kommentar da!

1 Kommentar


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel