Demi Lovato: Die Senkrechtstarterin – Hier das neue Album kostenlos anhören

Demi Lovato die 16-jährige Newcomerin aus dem "Camp Rock" veröffentlicht im Juni ihr erstes Album "Don't Forget" auch bei uns in Deutschland. Schon jetzt habt ihr hier die Möglichkeit das komplette Album kostenlos anzuhören.

Scroll this

Die junge Demi Lovato kann auf einen Karrierestart wie aus dem Bilderbuch verweisen: Erst eine Hauptrolle in dem Film "Camp Rock", der vom Disney Channel produziert wurde, zudem noch die Hauptrolle in der von Disney produzierten Serie "As The Bell Rings". Doch damit nicht genug: Demi kann nicht nur als Schauspielerin überzeugen, sondern auch als Sängerin hinter dem Mikrofon. So begleitete sie ihre Freunde von den Jonas Brothers auf deren aktueller Sommertournee durch Südamerika.

Nun setzt Demi Lovato aber auch zum Sturm auf Deutschland an. In den USA ist die hübsche Sängerin schon längst ein Star, ihr Debüt-Album "Don’t Forget" ein absoluter Mega-Seller , der schon Ende letzten Jahres auf dem Markt ist.
Bei uns hat die Plattenfirma anscheinend erst jetzt das Potential von Demi Lovato entdeckt und beginnt mit aktiver Vermarktung der Künstlerin. Möglicherweise auch im Zuge des Erfolges von "High School Musical", dass derzeit die Kinokassen in Deutschland klingeln lässt. Dort spielt Miley Cyrus die Hauptrolle, auch dieser Film stammt aus den Disney Studios.

Aber zurück zu Demi Lovato und ihrer Musikkarriere 😉 die wahrscheinlich auch viele Fans der Jonas Brothers interessieren dürfte. Immerhin zählt sich das Trio zu den besten Freunden der Sängerin und die drei Brüder waren aktiv am Songwriting von Lovato’s Debütalbum "Don’t Forget" beteiligt. Die Jonas Brothers gehören zu den derzeit erfolgreichsten Musikexporten aus den USA und sorgen weltweit für Begeisterungsstürme . Teilweise waren drei(!) Alben der Jonas Brothers gleichzeitig in den amerikanischen Album-Charts. Wenn das mal kein Beweis für die Kompetenz der Brüder im Bereich Songwriting ist…
Nick, Kevin und Joe halfen der jungen Sängerin dabei, ihren eigenen und auch unverwechselbaren Sound zu finden: „Sagen wir mal so: Wenn ich das Album komplett im Alleingang geschrieben hätte, wäre es wahrscheinlich etwas ernsthafter geworden", sagt sie. „Aber das wollte ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Ich wollte ein Album machen, das ausgelassen klingt und einfach nur Spaß macht."
Als absolutes Highlight des Albums gilt in meinen Ohren der Song "La La Land" durch den ich schon im letzten Jahr auf die Sängerin aufmerksam wurde.
"La La Land" wird bei uns in Deutschland ab dem 19. Juni 20 09 als erste Single des Debüt-Albums "Don’t Forget" erscheinen und hat absolutes Hit-Potential . Wobei man die anderen Stücke nicht dahinter zurückstellen sollte. "Get Back" und "Gonna Get Caught" sind zwei lupenreine Rock-Hymnen , die zusammen von Demi und den Jonas Brothers komponiert wurden. Mit "Two Worlds" und "Believe In Me" folgen schöne Balladen , mit "Until You’re Mine" oder auch "On The Line " kommt an dieser Stelle aber auch der Teenie-Herzschmerz zum Zuge.
Ein insgesamt sehr homogenes und rundes Album liefert das 16-jährige Multitalent ab. Bei uns erscheint das neue Album "Don’t Forget" am 12. Juni , die erste Single "La La Land" erscheint komischerweise erst eine Woche später. Warum auch immer…
Ich wiederhole hier noch einmal was ich oben schon gesagt habe: "La La Land" hat absolutes Hit-Potential und wird Demi Lovato auch hierzulande Tür und Tor öffnen.

Wer jetzt Blut geleckt hat und mehr aus dem Album "Don’t Forget" hören möchte, dem können wir ein kleines Special anbieten. Ihr könnt an dieser Stelle das neue Album von Demi Lovato kostenlos anhören . Den Player findet ihr im oberen Bereich dieses Artikels. Viel Spaß damit

Video zur Hit-Single „La La Land“ von Demi Lovato

Lyrics / Songtext zu Demi Lovato “La La Land”

I am confident
But I still have my moments
Baby, that’s just me
I’m not a supermodel
I still eat McDonald’s
Baby, that’s just me

Well, some may say I need to be afraid
Of losing everything
Because of where I
Had my start and where I made my name
Well, everything’s the same
In the la-la land machine
Machine, machine

Who said I can’t wear my
Converse with my dress
Well, baby, that’s just me [ah]
Who says I can’t be single
And have to go out and mingle
Baby, that’s not me

Well, some may say I need to be afraid
Of losing everything
’cause of where I
Had my start and where I made my name
Well, everything’s the same
In the la-la land…

Tell me, do you feel the way I feel
‘Cause nothing else is real
In the la-la land machine

Well, some may say I need to be afraid
Of losing everything
Because of where I
Had my start and where I made my name
Well, everything’s the same
In the la-la land machine

Well, I’m not gonna change
In the la-la land machine
Well, I will stay the same
In the la-la land machine

Machine
Machine
I won’t change anything in my life
I won’t change anything in my life
I’m staying myself tonight
I’m staying myself tonight
La, la, la, la, la

5 Kommentar

  1. Möglicherweise auch im Zuge des Erfolges von „High School Musical“, dass derzeit die Kinokassen in Deutschland klingeln lässt. Dort spielt Miley Cyrus die Hauptrolle, auch dieser Film stammt aus den Disney Studios.

    Ich weiß ja nicht wie ihr darauf kommt, dass Miley Cyrus in HSM eine Hauptrolle hat…aber es stimmt nicht!!!!
    Sie spielt lediglich in Teil 2 eine mini Rolle, mann erkennt sie nicht mal richtig!!!

    Die Hauptrollen sind:

    Vanessa Anne Hudgens: Gabriella Montez
    Zac Efron: Troy Bolton
    Ashley Tisdale: Sharpay Evans
    Lucas Grabeel: Ryan Evans
    Corbin Bleu: Chad Danforth
    Monique Coleman: Taylor McKessie

Kommentar verfassen