Deichkind – Die neue Single „Bück dich hoch“ inkl. Video

Scroll this

Ich will Deichkind nun keinesfalls in die Karnevalsecke drängen, aber mit ihrer neuen Single „Bück dich hoch“ hätten sie gute Chancen in diesem Jahr einen Ehrenplatz in der „Hall Of Fame“ des Karnevals zu ergattern.  Zu finden ist die neue Single der Hamburger Formation auf deren neuem Album „Befehl von ganz unten“…

Im Jahre 2009 starb ihr Produzent Sebastian Hackert plötzlich und unerwartet, danach legten Deichkind erst einmal eine Pause ein. Sie entschlossen sich jedoch zum Weitermachen und so darf der Name des Albums in gewisser Weise auch als Ehrung für den verstorbenen Produzenten gelten. Er hat den Befehl von ganz unten gegeben…

Erscheinen wird das neue Album am 10. März. Die neue Single „Bück dich hoch“ – vermutlich eine neue Form des „Sich-Hochschlafens“ – ist ab sofort in den Radios zu hören und kann auch via Amazon bestellt werden. Anbei haben wir an dieser Stelle noch ein Video zum Song.

Kommentar verfassen