De Staat – Die aufregendste Band der Niederlande…

Scroll this

Die Geschichte von De Staat zeigt mal wieder, das bescheidene Anfänge durch aus zu großem Erfolg führen können. Ursprünglich als Einmann-Projekt des niederländischen Musikers Torre Florim aversiert, formte sich schon bald eine volle Band. Seit dem Moment Anfang 2009 etablierten sich De Staat als aufregenste neue Rock Band aus Holland. Ihre Konzerte bekamen einhellig großartige Kritiken. ‚Wait For Evolution‘ wurde sowohl von Fans als auch von Journalisten und Kollegen begeistert als eines der besten Alben 2009 in Holland angenommen. So sind De Staat augenblicklich von Hollands bekanntesten Alternative Radio 3FM für ‚The best Alternative Act‘ und für ‚The best Album‘ nominiert…

Jetzt erscheint ‚Wait For Evolution‘ am 16.04.2010 auch in Deutschland und De Staat wollen auch hier für Aufmerksamkeit sorgen. Ihr aktuelles Video „The Fantastic Journey Of The Underground Man“ unterstreicht dann auch direkt die Ambitionen der Holländer…

„De Staat klingen alt und neu, verrückt und bekannt, schmutzig und sexy, tot und lebendig zur gleichen Zeit. Es ist so als würden Elvis, Tom Waits und die Queen Of The Stone Age gemeinsam Urlaub machen“ (Zitat: 3voor12, größtes niederländisches Alternative Magazin über De Staat)

Holland ist dem Charme dieser neuen Band bereits verfallen. Nun ist es an der Zeit den nächsten Schritt zu wagen: den Rest der Welt erobern!

Bei uns könnt ihr jetzt ins das Album „Wait For Evolution“ kostenlos reinhören. Das Album steht gleichzeitig auch in den Läden und Downloadstores.
Weiterhin gibt es hier das Video zur ersten Single „The Fantastic Journey Of The Underground Man“…

De Staat – The Fantastic Journey Of The Underground Man

Kommentar verfassen