David Hasselhoff: Alkohol Rückfall am Frankfurter Flughafen

Scroll this

David Hasselhoff schwamm zuletzt eigentlich wieder auf einer Welle des Erfolgs. Der US-Superstar ist vor allem in Deutschland sehr bekannt und beliebt und hat hier eine riesige Fanbase. So hat er natürlich auch sein großes Comeback nach dem Alkohol-Entzug hier bei uns gestartet. Nun aber gibt es eine schlechte Nachricht für seine Fans: Angeblich soll David "The Hoff" einen Rückfall erlitten haben. Ein Augenzeuge will ihn am Frankffurter Flughafen torkelnd gesehen haben.

Das Management von Hasselhoff dementierte den Vorfall umgehend, allerdings gibt es wohl ein Beweisvideo. Darauf gab das Management dann bekannt, dass David an einer Knieverletzung leide, die ihm Schmerzen bereite. Angeblich habe er das eingenommene Schmerzmedikament nicht vertragen. Standardausrede, oder?
Der Augenzeuge gab an, dass "The Hoff" seiner Meinung nach "hackezu" gewesen sei. Das Video gibt es nicht im Netz zu sehen, wir gehen davon aus, dass man direkt eingeschritten ist und mit gedroht hat diesen Clip zu veröffentlichen. In zu guter Erinnerung ist der Hamburger-Clip, der Hasselhoff volltrunken, auf dem Boden liegend, beim Hamburger essen zeigt. Noch heute zählt dieser kurze Ausschnitt zu einem der peinlichsten in der Fernsehgeschichte.

Klar, dass David soetwas sicher verhindern will. Somit können wir euch das Video von seinem Alkoholrückfall am 2. Septemner nicht zeigen. Noch gibt es ja auch keine weiteren offiziellen Informationen. Was haltet ihr davon? Lasst es uns wissen und schreibt einen Kommentar.

Tags: / Kategorie: Pop

0 Kommentar

  1. soso David soll ANGEBLICH HACKEZU am frankfurter flughafen gesehen worden sein????? ich lach mir nen ast! lasst david endlich damit in ruhe verdammt noch mal! er hat 20 jahre diese verletzung und er muss immer schmerzmittel einnehmen! ich kenne das habs auch ähnlich wie david! und ich weiss wenn ich einsatzfähig sein muss und das innerhalb kürzester zeit dann nehme ich auch mal schnell etwas mehr von den schmerzmitteln als ich eigentlich nehman sollte und auch ich wechsel mal die medikamentensorte und ich sage nur re-importe!! denkt ihr etwa david bekommt immer die besten medis? nee! auch er bekommt ausweichmedikamente und die heutige wirkung dieser medis ist ja wohl allen klar! selbst mit den originalen ist die wirkung nicht mehr die selbe weil sie gestreckt wurden! kennt man doch und da muss man teilweise mehr oder andere nehmen damit ne wirkung eintritt!
    „Beweisvideo“ nicht im netz zu finden? Klar wo keines ist kann auch keines gefunden werden! und wenn es ja ach so viele gesehen hätten das er volltrunken gewesen ist angeblich hätte es eine usaer sicher gegeben der das ins netzt gestellt hätte. ich brauch nicht zu sagen wie man das macht das man anonym das reinstellen kann. und warum erst am 23.9.2011 der bericht wo es angebeblich am 2.9.2011 passiert ist. und wieso eine österreichische presse und keine deutsche wo es in deutschland passiert sein soll? Das passt doch hinten und vorne nicht! Hört auf david, seine familie und seine fans so zu verarschen! für david und seine fam lege ich meine hand ins feuer dass er def. nicht mehr trinkt! ich weiss es einfach und glaubt ja nicht nur weil ich david fan bin dass ich nur im sinne von david schreiben würde. ich bin objektiv genug dass ich auch schreiben würde wenn es anders wäre und demzufolgen dann nicht im sinne von david!

Kommentar verfassen