David Guetta und Nicki Minaj liefern mit „Turn Me On“ den Titelsong zu „Germany’s Next Top Model“

Scroll this

Am letzten Mittwoch startete auf Pro Sieben die neue, siebte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Wie alle derzeitigen Castingformate hat auch Heidi’s Show mit Quoteneinbrüchen zu kämpfen (die Sendung ist seit 2010 rückläufig), aber scheinbar reicht es noch, so dass auch 2013 noch eine weitere Staffel folgen soll. Das aber nur als Thema am Rande, denn wir wollen uns eher die Titelmelodie der aktuellen Staffel fokussieren. Die kommt von David Guetta und Nicki Minaj. Berichtet haben wir über den Song schon Anfang Februar, aus gegebenen Anlass holen wir das Thema aber noch einmal vor.

Vor allem auch wegen Nicki Minaj, denn die Songwriterin, Rapperin und Sängerin aus Chicago ist moMentan DIE Frau der Stunde. Hierzulande kennt man sie noch nicht ganz so gut (was sich in den nächsten Wochen und Monaten sicher ändern wird), aber in den USA ist sie eine ganz große Nummer. Zuletzt arbeitete sie mit Madonna, aber auch mit Britney Spears, Christina Aguilera und eben mit David Guetta. An Nicki Minaj kommt man im Musikbusiness derzeit nicht vorbei. Sie ist weiterhin die erste Frau, die es schaffte mit sieben Tracks an denen sie mitwirkte, gleichzeitig in den US Billboard 100 Charts vertreten zu sein.

Die Single „Turn Me On“ von David Guetta findet sich auf seinem aktuellen Album „Nothing But The Beat“ und wurde von Heidi persönlich als Titelsong der aktuellen Staffel ausgewählt. Hier bei uns gibt es nun das offizielle Video zur Single. Am kommenden Mittwoch geht es dann auch im Fernsehen weiter 😉 Mal sehen wie lange Castingshows noch im deutschen Fernsehen laufen…

Kommentar verfassen