Digijunkies.de

David Guetta feat. Sia – Die neue Single „Titanium“

In sechs Tagen steht das neue Album "Nothing But The Beat" des französischenMega-DJs David Guetta in den Läden. Die Platte soll an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen und wenn man sich den Erfolg der ersten Singles anschaut, dann wird das kein Problem sein. Zuerst erschien das Lied "Where Them Girls At" mit Flo Rida und Nicki Minaj, danach legte er die Single "Little Bad Girl" mit Ludacris und Taio Cruz nach. Und in dieser Woche erschien die dritte Auskopplung "Titanium" mit der Sängerin Sia.

Der Song stieg ohne Umwege in die deutschen Single-Charts ein und konnte sich dort direkt in den Top 10 der Single-Charts positionieren. Hierbei geht David Guetta es diesmal etwas ruhiger an, die neue Single "Titanium" ist mehr eine Danceballade als ein wirklicher Club-Knaller. Trotzdem kommt der Song bei den Fans an. Die australische Sängerin Sia ist vor allem durch ihre Zusammenarbeit mit dem Ambient-Duo "Zero 7" bekannt geworden. Umso deutlicher wird damit warum David Guetta sich für ihre außergewöhnliche Stimme entschieden hat.

Die neue Single "Titanium" von David Guetta feat. Sia kann man seit dem 8. August kaufen. Anbei gibt es an dieser Stelle natürlich noch das passende Video. Viel Spaß damit.

Lass uns einen Kommentar da!

Kein Kommentar


  • Simone 20. August 2011 at 22:59

    Unglaublich – was Guetta auch anfasst, wird geradezu zu Gold! Und das zurecht! in weiterer genialer Song aus seiner Feder. LG, Simone

  • Mario 22. August 2011 at 00:00

    Ich sage dann nur HAMMA. Wirklich! Alles was David Guetta macht, ist auch geil. Er ist einfach ein musikalisches Genie. Solche Produzenten gibt es nur wenig.

  • Mick 26. August 2011 at 11:17

    Finde Titanium deutlich besser als das, was Guetta die letzten Monate so rausgehauen hat. Das war mir dann doch deutlich zu „trancig“. In Kombo mit Sia macht der Song gut Laune, schönes Stück, und bin auf das kommende Album gespannt.

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel