David Guetta feat. Sia – Die neue Single „She Wolf (Falling To Pieces)“

Scroll this

David Guetta gehört zu den erfolgreichsten DJs der Welt und mit seiner neuen Single arbeitet er daran, im Forbes-Ranking noch ein bisschen höher klettern zu können. Laut 1Live steht er aktuell an vierter Stelle und ein weitere, internationaler Chart-Hit kann dabei sicherlich ganz hilfreich sein.

Mit seiner neuen Single „She Wolf (Falling To Pieces“) klettert Guetta in jedem Fall schon mal auf den vierten Platz der deutschen Single-Rankings. Entstanden ist die Single in Zusammenarbeit mit der Australierin Sia, die David Guetta schon einmal bei einem Songs als Sängerin zur Seite stand, denn auch auf der Single „Titanium“ ist sie zu hören.

Zu finden ist die neue Single „She Wolf (Falling To Pieces)“ auf einer neuen Edition seines Erfolgsalbums „Nothung But The Beat“, das bei uns in Deutschland schon im letzten Jahr erschien. Nun wird die Platt neu veröffentlicht, mit insgesamt acht neuen Songs, zu denen auch die neue Single gehört.
Das neue Album bzw. die neue Edition wird unter dem Titel „Nothing But The Beat 2.0“  veröffentlicht und steht seit gestern in den Läden. Anbei an dieser Stelle noch ein Video zur neuen Single.

Kommentar verfassen