Das Supertalent 2010 startet ab Oktober 2010 auf RTL

Scroll this

Dieter Bohlen geht noch in diesem Jahr wieder auf die Suche. Nachdem er zuletzt die Suche nach Deutschlands Superstar zu einem mehr oder weniger erfolgreichen Abschluss brachte (apropos: Wo überhaupt ist denn Mehrzad Marashi?), geht im Oktober eine neue Suche los. Zusammen mit Bruce Darnell und Sylvie Van Der Vaart sucht der Poptitan nun "Das Supertalent 2010".

Momentan laufen die Aufzeichnungen der diversen Castings und Shows in ganz Deutschland. Beworben haben sich Menschen aus allen Schichten: Frauen, Männer, Mädchen und Jungen, klein, groß, verrückt oder was auch immer. Sie alle haben ein besonderes Talent und versuchen es der Jury schmackhaft zu machen. Jeder von ihnen will gewinnen und die Nachfolge der Hündin Primadonna antreten.
Sie hatte im letzten Jahr mit ihrem Herrchen Yvo Antoni ganz überraschend die Show für sich entschieden.

Bewegende Momente, in denen unbekannte Menschen über sich hinauswachsen und zum Star werden, hochemotionale Geschichten von Träumen und Hoffnungen, witzige und skurrile Darbietungen – ab Freitag , 16. Oktober, 20.15 Uhr beginnt RTL mit der Suche nach dem Talent, das Millionen in seinen Bann zieht die Suche nach dem “Supertalent 2010″.
"Das Supertalent" geht in diesem Jahr in seine vierte Staffel und nach wie vor ist der Erfolg der Sendung ungebrochen. Auch mit diesem Castingformat schafft es Dieter Bohlen wieder Menschen vor den Bildschirm zu locken.

Auch die Redaktion von Musiktipps24.com wird wieder mit dabei sein und über Neuheiten oder einzelne Teilnehmer zu berichten. Ab dem 16. Oktober gibt es hier immer die neusten Informationen zu "Das Supertalent 2010".

7 Kommentar

  1. Was soll denn diese dumme Bemerkung in dem Artikel?
    Mehrzad Marashi hatte am Wochenende 3 erfolgreiche Auftritte.
    In Düsseldorf, in Bremen und im Fernsehgarten.
    In Düsseldorf habe ich ihn das erste mal Live erlebt und kann nur sagen, das war definitiv nicht das letze Mal, er war einfach klasse und hatte von allen „Stars“die meisten Zuschauer.Meiner Meinung nach, ganz klar der richtige Gewinner aus der DSDS Staffel

  2. Musikalisch hört man halt im Moment nicht wirklich was von ihm 😉 Aber in kürze erscheint wohl mit „Unvergessen“ ein selbstgeschriebener Song, der an die Loveparade Opfer erinnern und helfen soll. Also die Frage wieder entfernen 😉

  3. Auftritte bei REWE und Co. würde ich nicht als die „Große Karriere“ bezeichnen,

    zumal er – außer seinem Siegerlied – immer noch nur Coversongs zum besten gibt.

    Aber, abwarten, vielleicht sieht es ja in einem Jahr besser aus, und Herr Marashi geht nicht den Weg der vorangegangen „Superstars“, und verschwindet wieder in der Versenkung.

  4. Du scheint Dich ja gut informiert zu haben. Von wem sind denn Roodie Roodie und Saturday Night gecovert? Gib Dir keine Mühe, Du wirst nichts finden. Nein REWE ist sicherlich nicht die große Karriere. Wer glaubt denn nach 7 Staffeln noch daran? Mehrzad möchte mit seiner Leidenschaft „Musik“ für sich und seine Familie sorgen. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt aber viele, die sich darüber freuen würde bei REWE auftreten zu dürfen.

  5. also ich finde sänger haben eindeutig nix bei supertalent zu suchen…für sie gibt es genug andere shows wie DSDS, Popstars….etc.die Kunst und zum teil die Akrobatik kamen zu kurz….nela

Kommentar verfassen