Das Lied aus der neuen VW Polo Werbung 2009: „Bad Influence“ von Pink

Der neue VW Polo begeistert die Menschen, vor allem aber begeistert derzeit der neue Werbespot. Darin zu hören ist auch ein Song der US-Sängerin Pink. Sie liefert den Song "Bad Influence" als Hintergrundmusik zum neuen Werbespot. Seht bei uns erin Video zu "Bad Influence", sowie die neue VW Polo Werbung.

Scroll this

Reif für eine neue Klasse, so bewirbt der Wolfsburger Volkswagen Konzern gerade sein neues Fahrzeug. Die Markteinführung des neuen VW Polo startete Ende Juni mit einer neuen Werbekampagne, die nun vor allem auch im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Im neuen Werbespot werden die Charakterstärken des neuen Polo sichtbar gemacht: Design, Qualität, Präzision und Wertigkeit. Untermalt wird der Werbespot von einem coolen Song.

Und da wir auf dieser Seite wohl mehr von Musik , als von Autos verstehen, werden wir euch heute auch ein paar Details zum Lied aus der neuen VW Polo Werbung geben.
In dem rund 45-sekündigen Werbespot sieht man verschiedene Menschen bei Alltagstätigkeiten und immer wieder sieht man auch den neuen VW Polo in rasanten Fahrszenen. Untermalt wird die Werbung von einem Lied der amerikanischen Rock-Röhre P!nk.
Zu hören ist der Song "Bad Influence" aus ihrem aktuellen Album "Funhouse".
"Bad Influence" ist die vierte Single aus dem Erfolgsalbum von Pink , bisher wurde das Lied allerdings nur als Single in Australien und Neuseeland veröffentlicht. Dort wird der Song auch massiv von den Radiostationen gespielt.
Nachdem Volkswagen sich nun für die Nutzung des Songs in ihrem neuen Werbespot entschieden hat, ist es gut möglich, dass "Bad Influence" auch in Deutschland als Single veröffentlicht wird.

Immerhin ist das Interesse am VW Polo groß, bisher sollen laut Volkswagen schon 24.000 Neubestellungen eingegangen sein. Ähnlich groß dürfte somit auch das Interesse am Song aus der aktuellen TV-Werbung sein.
Wer allerdings nicht warten will ob und wann "Bad Influence" als Single erscheint, dem kann ich getrost das neue Pink Album "Funhouse" ans Herz legen.
Nun wünsche ich euch viel Spaß mit einem Video zu "Bad Influence", außerdem weiter unten der aktuelle TV-Spot zum neuen Polo.

Pink – Bad Influence Videoclip

VW Polo – "Reif für eine neue Klasse" – Werbespot

4 Kommentar

  1. Ich finde dieses neue Lied von P!nk wirklich super und bin echt erstaunt, dass VW es für den Werbespot ausgesucht hat. Dadurch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es in Kürze auch in die deutschen Hörercharts gelangt und wir des öfteren mit der punkigen Rockröhre im Radio konfrontiert werden. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. Langsam geht das „RongoTongotokokkokokok“ nämlich gar nicht mehr 🙂

  2. @Klara:

    Herrlich, ich kann nicht mehr „RongoTongotokokkokokok“…ich hab michhier halb schlapp gelacht. bitte mehr solche Kommentare!!

  3. Naja Gott sei Dank hat man von so manchem Lied in der letzten Zeit ja nichts mehr gehört, aber das Lied von Pink hat mir auch wirklich gut gefallen. Es passte definitiv sehr gut zur Polo Werbung.

Kommentar verfassen