Daniel Schuhmacher veröffentlicht neue Single – aber mit neuer Plattenfirma

Scroll this

2009 hat er die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen, wurde jetzt für den "Echo" als bester Newcomer nominiert: Daniel Schuhmacher aus Pfullendorf in Süddeutschland startete voll durch.

War sein erstes Album noch aus der Feder von Dieter Bohlen, gelang es ihm mit Ballade "Honestly", sich vom Übervater der Mainstream-Popmusik zu lösen. Jetzt hat sich Daniel auch von seiner Plattenfirma gelöst. Die Single "If it’s love" soll am 26. März bei 313music erscheinen – und statt Sony wird Universal Music auf dem Cover stehen. Über die Hintergründe des Wechsels ist indes noch nichts bekannt. (Quelle: PR-inside.com)

Daniel Schuhmacher, der noch diesen Monat nach Berlin ziehen möchte, hat angeblich das Video zum Song schon abgedreht. Regisseur soll – wie auch beim Erstling "Anything but Love" – Nikolaj Georgiev sein, der für dieses Video ebenfalls für den "Echo" nominiert ist.

5 Kommentar

  1. Ich bin froh das dieser Song jetzt als Single genommen wurde. Passt super zu Daniels Stimmfarbe – facettenreich eben – hat gleichzeitig aber Ohrwurmgarantie. Mit auf der Single ist ebenfalls ein ganz neuer Song – super bei der ersten Vorstellung – Konzert in Köln.
    Das Video ist wohl im Kasten und wird bei VIVA ab Freitag zu sehen sein!
    Neues Label, neue Single, neuer Look – das wird passen:)

  2. Daniel Schuhmacher hat sich für die neue Single „If It’s Love“ genau mit seinem neuen Outfit abgestimmt.Der Supersänger bringt seine Songs dem Publikum viel rockiger mit einer super tollen Performens rüber, wovon sich seine Fans beim Live-Konzert in Köln überzeugen konnten.Der 2.Song „A Million Miles“ der sich ebenfalls auf der Single befindet, bringt seine Hammerstimme(Stimmfarbe)so richtig zum Ausdruck.Ich kann die Musik echt weiter empfehlen.

  3. Darauf habe ich gewartet!!! Endlich eine flottere Nummer,wo Daniel Schuhmacher auch mal eine andere Seite von sich zeigen kann !!! Seine Powerstimme kann sich in diesem Song austoben ! Als Bonus hat er „A million miles“ mit auf seine neue Single-CD gepackt(Vö : 26.03 2010),dieser Song ist mal wieder so unglaublich gefühlvoll gesungen,das ich ihn in Dauerschleife höre,weil ich non-stop Gänsehaut-Feeling so liebe! Die Premiere des Musik-Videos von „If it’s love gibt’s am 12.03.2010 um 15:00 Uhr auf viva,freu mich schon drauf !

  4. Mensch, jetzt muß doch langsam auch der „böseste“ Kritiker merken, welch ein Stimmwunder Daniel Schuhmacher ist! Ich wußte auch gar nicht, daß Radiosender, die ich ja auch mit Gebühren bezahle, einen Boykott ausüben dürfen. Ich überlege mir, ob ich meinen Radio abmelde, denn wofür bezahle ich Gebühren, wenn meine Musikwünsche absichtlich nicht erfüllt werden?????

    Alles Glück der Welt für Daniel Schuhmacher!

  5. Auch hier wieder die unsägliche Renate Bohnensack! Daniel Schuhmacher braucht die Unterstützung von ältlichen Frauen mit Alkoholabusus nicht!

    TEXTE DOCH BITTE BEI DEN ANONYMEN ALKOHOLIKERN – DEIN GESÜLZE NERVT!!!!

Kommentar verfassen