Digijunkies.de

Daniel Craig als böser Bube bei Tim & Struppi

Der James Bond Darsteller Daniel Craig hat lauf Variety.com ein neues Angebot an Land gezogen. In dieser neuen Rolle gibt er sich nicht als Super-Agenten oder Kämpfer gegen das Böse, sondern als richtig böser Bube. Er soll in der Verfilmung des „Tim & Struppi“-Comics „Das Geheimnis der Einhorn“ den fiesen Piraten Red Rackham spielen.
Sein Gegenspieler:„Billy Elliot“- Star Jamie Bell den Reporter Tim.

Daniel Craig 'Defiance' Photo Call

Steven Spielberg, selbst großer „Tim & Struppi“ Fan, hat die Leitung der Produktion schon übernommen. Die Produktion soll auch schon begonnen haben. Der Streifen werde 2011 in die Kinos kommen. Peter Jackson, soll im Anschluss übernehmen und mindestens ein weiteres Comic Abenteuer verfilmen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.