Culcha Candela liefern Titelsong zum „Dschungelcamp“

Scroll this

In rund drei Wochen startet auf RTL wieder das Dschungelcamp. Mittlerweile steht dafür auch ein Großteil der Kandidaten fest, die in den australischen Dschungel gehen und sich für ein paar Euros von RTL und den Zuschauern quälen lassen. Eine Liste mit den teilnehmenden Kandidaten folgt hier in Kürze. Heute geht es aber erst einmal musikalisch weiter, mit dem Titelsong der neuen Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.

Der kommt in diesem jahr nämlich von niemand geringeren als Culcha Candela, die ihre neue Single aus dem Album „Flätrate“ als Titelsong zur Verfügung gestellt haben. Parallel zur Albumversion wird es auch eine extra für das RTL- Dschungelcamp umgeschriebene Version des Titels geben: Aus der Rockerbraut wird ein super scharfer Super-Star, die mal „Hintergrundbild auf Deinem Computer war“, das Eso-Hippie Mädchen mutiert zur heißen Amazone und die BWL Studentin wird durch ein D-Promi Model-Luder ersetzt. Ob diese wilden Dinger nun im Tiger Tanga am Dschungellagerfeuer sitzen oder mit großen Buschtrommeln um jede Mahlzeit kämpfen, die Culchas haben auf jeden Fall den perfekten Titel für diese Staffel abgeliefert.

Die neue Single heisst „Wildes Ding“ und ist ab dem 6. Januar zu beziehen. Dann wird es direkt beide Fassungen des Songs zu kaufen geben: die Dschungelcamp- und auch die Album-Version des Liedes. Wir haben anbei ein Video für euch, das euch den Song schon einmal näher bringt. Und ab dem 13. Januar sind wir natürlich auch wieder dabei und halten euch zum Dschungelcamp auf dem Laufenden.

Kommentar verfassen