Crysis wird nun auch für die XBOX360 portiert

Scroll this

Crysis 2 war grafisch eines der besten Spiele, das jemals für die XBOX360 erschienen ist. Das gleiche galt im Gegenzug für den ersten Teil auf dem PC. „Crysis“ ist nach wie vor eine Referenz auf dem PC und nun kommen möglicherweise auch die Konsolengamer in den Genuss. Bisher war dies nur ein Gerücht, kürzlich wurde das Spiel aber von ESRB gerated und dort ist zu finden, dass dieses Game auch auf der XBOX360 erscheint.

Was vorher nur ein wildes Gerücht war, hat sich damit nun offiziell bestätigt, auch wenn man bei Crytek und auch bei EA Games noch darüber schweigt. Schwarz auf Weiß kann man das unter folgenden Link (hier klicken) anschauen.
Crytek reagiert damit wahrscheinlich auf den Erfolg des zweiten Teils, der sich auf der XBOX360 wirklich gut spielen ließ. Nun kann man auch mit dem ersten Teil noch einmal ordentlich Kasse machen und viele Spieler werden sich freuen nun endlich auch im Dschungel kämpfen zu dürfen. „Crysis“ ist eines der besten und atmosphärisch dichtesten Spiele, die jemals erschienen sind und es ist wirklich eine Freude den Titel nun auch auf der XBOX spielen zu dürfen.

Da weder EA noch Crytek bisher offiziell Stellung bezogen haben können wir euch an dieser Stelle natürlich auch noch keinen Releasetermin nennen. Vermutlich dürfte der Titel aber dann im kommende Jahr erscheinen. Anbei gibt es hier noch ein nettes Gameplay-Video.

Kommentar verfassen