Coole Aktion: Lass dir Sidos Handschrift tätowieren

Du bist Fan vonm Sido? Du stehst auf seine Songs? Tattoos magst du auch? Dann ist das hier genau das Richtige für dich: Sido hackt dich zu. In einer sehr cooen Aktion besteht die Möglichkeit einen Tattootermin bei Sidos Tätowierer zu gewinnen. Wie das geht? Erfahrt ihr hier...

Scroll this

In wenigen Tagen steht sein neues Album "Aggro Berlin" in den Läden. Es ist also an der Zeit nun ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Sido wäre aber nicht Sido, wenn ihm dafür nicht eine wirklich spezielle Aktion eingefallen wäre. Der Berliner ist ja selbst großflächig tätowiert und will euch nun euch die Chance auf ein neues Tattoo geben. Und tätowiert wird das nicht von irgendwem, sondern von Sidos Stammtätowierer. Er wird euch in Sidos Handschrioft eine Punchline auf den Körper stechen.

Sido hackt dich zu! Die Tattoo Aktion!


Die User liefern die Vorlage – Sido tätowiert! So geht´s: such dir eine Punchline / Textausschnitt von Sido aus und eine Stelle an deinem Körper, an der du dieses Motiv haben möchtest. Schreibe dir die Punchline mit Kugelschreiber, Edding etc auf die Haut und poste Foto und Punchline in die Kommentare der Sido MySpace Page.

Gemeinsam mit Sido besuchst du seinen Tätowierer und bekommst dein Motiv in Sidos Original Handschrift (!) gestochen. Am Ende wird Sido das Tattoo mit einer tätowierten Unterschrift abrunden. Traust du dich? Dann hack dich zu mit Sido!

Einsendeschluss ist der 06.11.09!

Veranstalter: Universal Music + Sido

Wie oben schon erwähnt kommt nächste Woche das mittlerweile vierte Studioalbum des Maskenmannes und die Maske bleibt im Schrank. Nach dem Abschluss seiner fulminanten Trilogie „Maske – Ich – Ich und meine Maske“ kommt Sido nun mit seinem neuen Album „Aggro Berlin“ VÖ: 30.10.09. Auf der einen Seite ist es ein Abschied von seiner einstigen Labelheimat, gleichzeitig beinhaltet es aber auch das ewige Versprechen: Der Junge von der Straße bleibt aggro

Video zur neuen Single „Hey Du“ von Sido

Kommentar verfassen