Command & Conquer Generals 2: Neuer Trailer des RTS-Highlights

Scroll this

In Sachen Strategie-Spiele haben wir uns zuletzt arg zurückgehalten, obwohl wir in der Redaktion eigentlich echte Strategen sind 😉 „Generals“ war damals meine erste Berührung mit dem Online-Gaming und hat mich nachhaltig beeindruckt. Daher freue ich mich ganz persönlich auch unbändig auf einen neuen Teil…

…und den haben EA Games ja angekündigt, auch wenn sie damit nicht zu Gast auf der Spielemesse E3 waren bzw. sich in Los Angeles zum Thema „Generals 2“ eher bedeckt hielten.
Nun aber gibt es einen neuen Trailer, der uns das Echtzeit-Strategiespiel wieder in Erinnerung ruft.

Es sind zwar nur knappe 25 Sekunden, die man im Video ansehen kann, aber die sind für wahre Fans schon völlig ausreichend. Zu sehen ist, wie ein Orca einen Konvoi mit Jeeps angreift.
Leider gibt es aber auch in diesem Trailer nicht allzuviel Neues zu sehen, schöner wäre mal ein nettes Gameplay-Video, das uns ein paar Minuten aus dem Spiel zeigt.

Immerhin wissen wir anhand der Zeitangaben in dem Trailer nun aber auch, dass „Command & Conquer Generals 2“ in jedem Fall im kommenden Jahr erscheinen soll. Bei Amazon kann man das Spiel schon vorbestellen, allerdings wird dort auch noch kein genauer Releasetermin angezeigt. Sobald uns dazu weitere Infos vorliegen, werden wir euch hier in jedem Fall informieren.

Nun schauen wir uns erst einmal die viel zu kurzen Sekunden an, die uns EA Games zu sehen erlaubt 😉

Kommentar verfassen