Colbie Caillat – Morgen erscheint die neue Single „Fallin‘ For You“

Scroll this

Endlich zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite. Natürlich darf der passende Soundtrack zur heissen Jahreszeit nicht fehlen. Anfang des Jahres hatten wir es bereits angekündigt, nun ist es endlich soweit. Am 07. August 2009, also morgen, veröffentlicht Colbie Caillat die neue Single „Fallin‘ For You“ als Vorgeschmack auf das bald folgende Album. Im Sommer 2007 stürmte sie mit ihrem Debütalbum „Coco“ die Charts. Vor allem die Ohrwurm-Single „Bubbly“ wird den Meisten von euch noch bekannt sein. Am 21. August ist es dann soweit. „Breakthrough“ heisst die Platte die dann erscheinen wird.

„Fallin‘ For You“ klingt eingängig und leicht und eignet sich bestens für die heisse Zeit. Ein Song für all die Verliebten da draussen. Als Download ist die Single schon vor einer Woche veröffentlicht worden. Dafür gibt es auf der Maxi drei neue Songs die nicht auf „Breakthrough“ vertreten sein werden. Wer also noch ein Stückchen mehr Colbie Caillat haben möchte sollte schon bei der Singleauskoppelung zugreifen. Natürlich gibt es auch ein entspanntes und sommerliches Video von der hübschen Sängerin. Im Internet hat sich kürzlich Teenie-Idol Miley Cyrus als großer Fan von Colbies Musik geoutet. Selbst die Stars brennen auf die neue Scheibe. Viel Spaß mit dem Video:

YouTube-Video: Colbie Caillat – Fallin‘ For You

Kommentar verfassen