Clara – die 16-jährige aus Rheinland-Pfalz überzeugt mit ihrer zweiten Single „Until The End“

Scroll this

Die erst 16-jährige Clara aus Lahnstein hat die Herzen Deutschlands schon mit ihrer ersten Single „Guilty Pleasure“ im Sturm erobert. Zuvor war der Charitysong „Same Blue Sky“ die erste Veröffentlichung von Clara. Mit dem Song „Until The End“ kommt am 6. November 2009 ihre neue Single in die Läden.

Die junge Künstlerin schieb den gefühlvollen Song „Until The End“ im Alter von 14 Jahren für ihre verstorbene Großmutter.

Clara wurde am 25.09.1992 in Lahnstein/Rheinland-Pfalz geboren und liebte es schon immer, auf der Bühne zu stehen. So trat sie schon als Kind unter anderem mit Songs der Backstreet Boys im Rahmen von Familienfesten auf und schrieb im Alter von 10 mit Hilfe ihres Vaters ihren ersten eigenen Song. Sie lernte Geige und sang bei Musicals.

Mit 12 nahm Clara bei Star-Search teil, vergaß aber vor Nervosität den Text. Zwei Jahre später sang sie in der Hip-Hop-Gruppe ihres Cousins und 2008 nahm Clara dann beim großen YoumeU-Onlinecasting teil. Dort wurde sie mit 150.000 Stimmen ins Halbfinale gewählt und angelte sich schon vor Ende des Castings einen Plattenvertrag. „Ich bin der festen Überzeugung, dass das junge Mädchen eine internationale Karriere hinlegen wird.“ sagte Starproduzent Obi (Pink, Janet Jackson, Rihanna, Backstreet Boys etc.) über das Talent aus Lahnstein.

YouTube-Video: Clara – Until The End

Songtext/Lyrics: Clara – Until The End

Dear lovely Grandma
I miss you so much
you´ve gone so early
I couldn´t do a lot
you stayed at hospital
I didn’t come to you
because I couldn`t see you
with all that pain
but you should know
that you’re forever in my heart
you are an angel
but I couldn’t do a lot
I know that you can see me from a place called heaven
Sometimes I wish I could be with you there too

I miss you
I wish I could see you again
and it’s not fair
that the best one had to go(oh)
but you can trust in me
I see you again
and I will stay with you
until the end.

Dear lovely Grandma.
We miss you so much
Grandpa is crying
he could’nt do a lot
on Christmas
I saw him with his sad face
because he could’nt see you
on this day
Ur funeral
was the worst day in my life
we were crying
but we could’nt change the fate

I miss you
I wish I could see you again
and it’s not fair
that the best one had to go(oh)
but you can trust in me
I see you again
and I will stay with you
until the end. [3x]

2 Kommentar

  1. ich find sie einfach wooww.♥und das lied brinqt mich auch zum weinen =( trotzdem hammer.♥ sie iste rst 16 (!?)
    hab ich erst nich qedacht ihre stimme & ihr erscheinen woow♥
    ICH HOFFE SIE BRINGT WEIT!

Kommentar verfassen