Cassandra Steen – Ihre dritte Single heisst „Glaub Ihnen Kein Wort“

Scroll this

Es war bisher ihr Jahr. Mit ihrem Soloalbum „Darum Leben Wir“ hat sich die ehemalige Glashaus-Sängerin Cassandra Steen in die Spitze sämtlichewr Chartlisten katapultiert. Die gleichnamige erste Singleauskoppelung konnte bis auf Platz sechs der deutschen Singlecharts vordringen. Und auch das Duett mit Ich&Ich-Sänger Adel Tawil wurde ein voller Erfolg und setzte nochmal einen obendrauf. „Stadt“ war wochenlang auf Platz zwei, verpasste nur knapp den Sprung an die Spitze. Nun erscheint mit „Glaub Ihnen Kein Wort“ bereits die dritte Auskoppelung aus ihrem Album.

Zuletzt war Cassandra Steen als Vocal-Coach für die Pro Sieben Castingshow „Popstars“ aktiv. Im Casting sollte die bildhübsche Sängerin vor allem die Wackelkandidaten gesanglich auf Vordermann bringen. Selbstredend wurden dafür nur Songs vom aktuellen Album gewählt und damit gleichzeitig die Werbetrommel gerührt. Doch auch ohne TV-Unterstützung bleibt die Tochter eines amerikanischen Soldaten auf der Welle des Erfolgs.

In der neuen Single „Glaub Ihnen kein Wort“ geht es in erster Linie um Freundschaft. Genauer gesagt darum, einen schon verloren geglaubten Freund nicht aufzugeben. Echte Freundschaften erfordern eben manchmal eine Menge Geduld und sind es oft wert darum zu kämpfen. Mit dem neuen Album im Gepäck startet Cassandra Steen in diesen Tagen eine ausgedehnte Deutschland-Tournee. Schon im Sommer durfte mein geliebter Bruder die Sängerin zusammen mit ihrer Band live erleben. Steen war zu Gast bei Soul am See in Duisburg. Nun dürfen sich auch die Fans in den übrigen Teilen Deutschlands auf die Live-Qualitäten der Sängerin freuen.

YouTube-Video: Cassandra Steen – Glaub Ihnen Kein Wort

1 Kommentar

Kommentar verfassen