Cascada – Das neue Album „Original Me“ erscheint heute

Scroll this

Cascada, dahinter stecken die Sängerin Natalie Horler, sowie das Produzentenduo Yanou (Yann Peifer) und Manian (Manuel Reuter). Sie gelten als einer der erfolgreichsten deutschen Musikexporte in der ganzen Welt und zählen sich zudem zu den weltweit erfolgreichsten Dance-Acts. Nachdem Horler vor einigen Wochen heiratete und Cascada bereits ihre Single "San Francisco" veröffentlichten, folgt nun endlich das komplette neue Album "Original Me".

Es ist das bisher vierte Studioalbum von Cascada, das heute in die Läden kommt. In England und auch anderen Teilen der Welt ist die Platte schon vor einigen Tagen erschienen. Und man kann davon ausgehen, dass ihre neue CD mindestens so erfolgreich wird wie ihre erste Singleauskopplung "San Francisco". Der Song kletterte in der letzten Woche als höchster Neueinsteiger auf Platz 13 der deutschen Single-Charts und wird gefeiert als fette Clubhymne.

Mit ihrer Single "Evacuate The Dancefloor" gelang Cascada vor Jahren der internationale Durchbruch, mittlerweile ist das Trio aus den internationalen Dance-Charts kaum noch wegzudenken. Das neue Album "Original Me" steht ab heute in den Läden. In den USA kommt das Werk Anfang Juli auf den Markt.

Anbei haben wir hier noch mal einen kleinen Vorgeschmack, nämlich ein Video zur ersten Single "San Francisco". Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen