Caro Emerald – Die neue Single „That Man“ aus dem Soundtrack des Films „Rubbeldiekatz“

Scroll this

Vor gut zwei Jahren startete die beispiellose Karriere von Caro Emerla din den Niederlanden. Als Musikstudentin sang sie damals in einem Studio Songs ein, als Ersatz für eine andere Sängerin. Der Song, den sie aufnimmt „Back IT Up“ ist eigentlich für einen japanischen Pop-Act geschrieben worden, gefällt Emerald aber so gut, dass sie ihn in ihr Programm aufnimmt. Der Rest ist mehr oder weniger Geschichte.

2009 eroberte sie damit die Niederlande und 2011, rund zwei Jahre später, geht es dann auch zu uns. Hier erscheint mit „That Man“ die mittlerweile dritte Single von Caro Emerald. Aber es ist nicht nur ihre dritte Single, zugleich ist der Song auch einer der Titelsongs des neuen Kinofilms „Rubbeldiekatz“  von Detlev Buck, der am 15. Dezember in die Kinos kommt. Darin spielt Matthias Schweighöfer die Hauptrolle. Weil es mit der Schauspielkarriere nicht vorangeht, versucht es Alexander in Frauenkleidern – und hat prompt Erfolg damit. Als Alexandra landet er eine Hauptrolle in einer Hollywood-Produktion, die gerade in Berlin gedreht wird. Sehr zur Freude seiner unter notorischer Geldknappheit leidenden Brüder. Die lassen nichts unversucht, Alexander ein ums andere Mal das perfekte weibliche Outfit zu verpassen. Kompliziert wird’s allerdings, als der sich in Kollegin Sarah Voss verliebt und seine wahre Identität jeden Moment aufzufliegen droht.

Hier bei uns gibt es an dieser Stelle ein Video zur neuen Single „That Man“ von Caro Emerald, ausserdem haben wir weiter unten auch einen coolen Trailer zum Kinofilm „Rubbeldiekatz“. Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen