Carmen Geiss mit ihrer neuen Single „Jet Set“ inkl. Video und Songtext

Scroll this

Schade, heute Abennd endet eine neue, sehr unterhaltsame Staffel der Serie „Die Geissens“. Obwohl man Reality-TV mittlerweile eigentlich „über“ hat, gehörten die Geissens meiner Meinung nach zu den wirklich interessanten Vertretern. Anfangs konnte ich persönlich mit der Sendung gar nix anfangen, jetzt liebe ich sie…

…und daher bin ich auch traurig, dass heute erst mal wieder alles vorbei ist 😉 Aber Carmen Geiss legt noch einmal nach: In der heutigen Folge sehen wir, wie die umtriebige Ehefrau von „Roooobert“ mal wieder ins Tonstudio geht um einen neuen Song aufzunehmen. Wir erinnern uns: Ihre erste Single wurde von den Fans und Medien nicht einmal schlecht aufgenommen und sie landete mit dem Song sogar in den Charts. Mit der neuen Single „Jet Set“ soll es jetzt wieder in die Charts gehen. Robert Geiss jedoch scheint nicht an das Talent seiner Frau zu glauben: „Für mich ist das so ein bisschen wie eine Krähe. Wenn ich immer wieder dieses ‚Rooobert‘ höre, könnte ich ihr die Stimmbänder eigentlich ziehen. Aber andere scheinen wohl zu meinen, dass sie singen kann.“, so Geiss zur BILD-Zeitung.

Wir bringen euch hier die neue Single von Carmen Geiss etwas näger, so hat der gute Robert einen weiteren Grund sich zu ärgern und irgendwie freut uns das 😉 Anbei an dieser Stelle das offizielle Video zur neuen Single „Jet Set“ und weiter unten gibt es auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Kommentar verfassen