Calvin Harris & Example: Gemeinsame Single „We’ll Coming Back“

Scroll this

Calvin Haris und Example, derzeit zwei der erfolgreichsten britische Musiker, haben ihre Kräfte vereint und einen gemeinsamen Song aufgenommen, der sich auch auf dem dritten Album von Calvin Harris finden wird. Derzeit arbeitet der umtriebige DJ mit Volldampf an dem Werk, das vermutlich im Oktober in die Läden kommen soll.

Harris ist vor allem mit seiner Single „We Found Love“ feat. Rihanna international bekannt geworden, bei Example geschah das mit „Changed The Way You Kiss Me“, der auch mehrere Wochen in den Charts zu finden war.

Mit der neuen Single „We’ll Coming Back“ kommt es zur ersten Zusammenarbeit der beiden Giganten und zudem handelt es sich hier angeblich auch um die erste offizielle Single aus dem kommenden Album.

Der Longplayer wird übrigens schlicht „Calvin Haris“ heissen und steht ab Oktober in den Regalen. Mit dabei sind, neben example, u.a. Kelis, Ne-Yo und ein weiteres Mal die zuckersüße Rihanna 😉

Hier bei uns gibt es nun erst einmal ein Video zur Single „We’ll Be Coming Back“ von Calvin Harris und Example.

Kommentar verfassen