Digijunkies.de

„Californication“ – sechste Staffel startet im kommenden Januar

„Californication“ – sechste Staffel startet im kommenden Januar

Deutschland wartet derzeit sehnlichst auf die fünfte Staffel der beliebten Serie „Californication“. Die vierte Staffel war hierzulande schon im letzten Jahr zu sehen, die Fünfte lässt nun schon sehr lange auf sich warten. Derweil wurde jedoch angekündigt, das Staffel Nummer Sechs in den USA ab Januar starten soll.

Wer sich die fünfte Staffel schon in englischer Sprache reingezogen hat, der hätte davon ausgehen können, das nun nichts mehr folgt. Aber scheinbar ist David Duchovny in seiner Rolle als Hank Moody so gefragt, dass für die Produzenten auch eine weitere, sechste Staffel Sinn macht 😉

In der sechsten Staffel wird Hank Moody von dem exzentrischen Rockstar Atticus Fetch vor den Karren gespannt. Der will aus Moody’s Bestellerroman ein Musical machen, eine Broadwayproduktion, die von ihm als eine „eine Rockoper über Liebe, die alles durchsteht“ benannt wird.

Hinzu kommt eine neue Hauptfigur namens Faith, die von Maggie Grace gespielt wird (bekannt aus Lost). Sollte die Person Faith bei den Zuschauern auf Gegenliebe stossen, dann wird es vermutlich ein „Californication“-Spinoff geben mit Faith als Hauptdarstellerin, so der Sender Showtime.

Bevor wir uns in Deutschland davon jedoch ein eigenes Bild machen können, muss hier erst einmal die fünfte Staffel zu sehen sein. Angeblich soll diese ab Oktober ausgestrahlt werden. Einen genauen Termin können wir euch bisher jedoch leider nicht nennen.

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel