Bushido, Fler und Kay-One sind „Berlins Most Wanted“ – Neue Single inkl. Songtext und Video

Scroll this

Berlins Most Wanted sind eine Rapformation aus Berlin, die schon seit den späten 90er zusammen arbeitete. Eigentlich bestand die Crew ursprünglich aus Bushido, Bass Sultan Hengzt und King Orgasmus One. Differenzen führten jedoch dazu, dass sich die Gruppe mehr oder weniger auflöste, jeweils eigene Labels gründete und solo erfolgreich war. Offiziell getrennt haben sich Berlins Most Wanted aber nie…

Bass Sultan Hengzt erklärte in einem Interview, dass Bushido aus der BMW-Crew ausgeschlossen worden sei, das war 2005. Bushido hingegen reagierte auf seine ganz eigene Art und ließ sich den Namen kurzerhand markenrechtlich sichern. So kann man bei Berlins Most Wanted 2010 als von einer Neugründung ausgehen, die sogar mehr als erfolgreich verläuft.

Berlins Most Wanted besteht heute aus den Berliner Rappern Bushido, Fler und Kay-One und am 22. Oktober veröffentlichte das Trio sein erstes selbstbetiteltes Album „Berlins Most Wanted“. Schon kurz nach Erscheinen konnte sich das erste Album der Berliner bis in die Spitzen der deutschen Album-Charts vorkämpfen. Aktuell steht der Longplayer auf Platz 2.

Die gleichnamige erste Single steht ebenfalls in den Läden und kann auch via Amazon Mp3 heruntergeladen werden. bei uns gibt es nun das Video zur Single „Berlins Most Wanted“, sowie weiter unten auch den kompletten Songtext / Lyrics.


Bushido & Berlins Most Wanted – Berlins Most Wanted
Hochgeladen von EGJ. – Entdecke weitere Musik Videos.

Songtext / Lyrics: Berlins Most Wanted

Songtext folgt in Kürze…

0 Kommentar

Kommentar verfassen