Digijunkies.de

Bushido – Das neue Album „Jenseits von Gut und Böse“

Bushido schickte am 13. Mai sein neues Album "Jenseits von Gut und Böse" ins Rennen und landet damit zum dritten Mal in Folge einen Sturm auf die deutschen Album-Charts. Zum Auftakt konnte der Berliner Rapper sein neues Album an der Chartspitze positionieren. Je nach Zählweise handelt es sich heirbei um das zwölfte Album von Bushido.

Das neue Album "Jenseits von Gut und Böse" ist seit dem 13. Mai im Handel zu haben und erschien dort in 3 verschiedenen Versionen. Einmal gibt es die "normale" Standard-Edition mit insgesamt 16 neuen Tracks. Dann gibt es die "Premium-Edition" inkl. Bonustracks und einer DVD. Und zur Krönung noch die Limited Deluxe-Edition mit Bonustracks, DVD und einer Instrumental-CD.

Anbei an dieser Stelle ein kurzer Videoauschnitt der neuen Single "Vergiss mich" feat. J-Luv, die ebenfalls schon zu haben ist.

Lass uns einen Kommentar da!

1 Kommentar


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel