Bundesvision Song Contest 2011: Flo Mega & The Ruffcats – „Zurück“ (Bremen)

Flo Mega & The Ruffacts werden heute das Bundesland Bremen beim Bundesvision Song Contest vertreten. Sie stellen die Single "Zurück" vom kommenden Album "Die wirklich wahren Dinge" vor. Alle Infos gibt es natürlich hier bei uns, wir haben auch das Video.

Scroll this

Bremen, die Stadt der berühmten Stadtmusikanten. Nun bringt sie einen, in Kürze wohl ebenso erfolgreichen, neuen Soulstar hervor. Flo Mega wird schon jetzt als „das große neue Ding“ aus Deutschland gehandelt. Seine unglaubliche Stimme mit der er ab und an zum deutschen Joe Cocker gemacht wird, werden wir sicherlich nicht zum letzten Mal hören.

Er tritt heute mit dem Song „Zurück“ aus seinem ersten Album „Die wirklich wahren Dinge“ an. Das Album steht übrigens ab morgen im Handel.

Bisher der beste Auftritt an diesem Abend bei BuViSoCo. Musik ist Geschmackssache, aber Flo Mega macht, inklusive Band, seine Sachen heute am besten. Tolles Lied, tolle Darbietung. Da stimmt das Gesamtbild.

 

Kommentar verfassen