Bruno Mars mit neuer Single „Locked Out Of Heaven“

Scroll this

Überflieger Bruno Mars wird noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. Erscheinen wird der Longplayer mit dem Titel „Unorthodox Jukebox“ am 7. Dezember und somit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. An seinem neuen Album hat Bruno Mars, der vor seiner Sangeskarriere vor allem Songwriter für andere Stars war, nur rund 6 Monate gearbeitet.

Das ist schnell für einen Superstar, aber scheinbar schüttelt sich der Mann mit dem überaus schönen Gebiss die Hits auch einfach aus dem Ärmel. Denn seine neue Single „Locked Out Of Heaven“ hat wieder durchaus Hitqualitäten. Produziert wurde die neue Single von Mark Ronson und Jeff Bhasker. Beim Rest des Albums hat Mars wieder alles so gemacht wie bei seinem Erstling. Never Change A Winning Team…

Mars, der ja wirklich ein Überflieger ist, legt eine bemerkenswerte Coolness an den Tag, die eindeutig darauf schliessen lässt, dass er ganz genau weiß, was er tut.
„Ich bin einfach ins Studio gegangen und habe aufgenommen, worauf ich Lust hatte. Das Album steht für meine Freiheit.“
Diese Freiheit haben andere Bands und Künstler in ihrer gesamten Karriere nicht und Bruno Mars nimmt sie sich schon beim zweiten Album. Aber wie gesagt, er weiß was er tut und anscheinend weiß er auch, wie man einfach alles richtig macht.

Sein neues Album „Unorthodox Jukebox“ steht ab dem 7. Dezember in den Läden. Die neue Single „Locked Out Of Heaven“ kann man ab sofort kaufen.

Kommentar verfassen