Bruno Mars – Die zweite Single „Grenade“ inkl. Songtext / Video

Scroll this

Erst gestern haben wir euch hier über Bruno Mars berichtet. Nein, der US-Sänger ist ganz sicher kein Unbekannter, hat er doch zuletzt mit Kollaborationen von sich rede gemacht. Trotzdem wollen wir euch in diesem Artikel ein weiteres Mal die Chance nutzen, darauf aufmerksam zu machen WIE gut Bruno Mars eigentlich ist.
Nach Redaktionsmeinung ist der „next big thing“ in Sachen Musik und so wollen wir hier dazu beitragen, dass Mars auch in Deutschland noch bekannter wird.
Sein Debütalbum „Doo-Wop & Hooligans“ steht ab dem 14. Januar 2011 im Handel. Zuvor war Bruno Mars aber vor allem als Produzent und Songwriter aktiv. So schrieb er beispielsweise den aktuellen Hit von Cee-Lo Green „Fuck You“, er ist der Mastermind hinter „Wavin‘ Flag“ von K’Naan, er hat „Billionaire“ von Travie McCoy geschrieben und den Song auch mitgesungen. Bruno Mars hat, zumindest im Hintergrund, so einige Fäden in der Hand. Nur logisch, dass irgendwann die Zeit für ein eigenes Album reif war. Zu diesem Album, das wie oben erwähnt, in wenigen Wochen zu kaufen sein wird, haben wir gestern hier berichtet.


Heute wollen wir uns mehr auf seine zweite Single konzentrieren. Als erste Single hat Bruno Mars das Lied „Just The Way You Are“ ausgekoppelt, das sich in Deutschland auf Spitzenplätzen der Single-Charts positionieren konnte. Nun wird mit „Grenade“ die zweite Single ins Rennen geschickt. Zu hören ist der Song in Deutschland frühestens ab Januar, erscheinen soll der Silberling dann aber erst im Februar bzw. März. Genauere Angaben konnte uns die Plattenfirma noch nicht machen, wir reichen diese aber nach.
Wie schon gestern wollen wir an alle Musikliebhaber hier den Aufruf starten sich Bruno Mars einmal genauer anzuhören. Welch Genie dahinter steckt, hört man aber erst richtig, wen man sich seine Billboard.com Tastemakers Sessions anhört. Die sind einfach grandios.

Wir würden uns freuen, wenn ihr hier mit uns über Bruno Mars diskutiert und eure eigene Meinung kundtut. Lasst hören, was ihr von der neuen Single oder auch seinem neuen Album haltet. Wir freuen uns auf euch.
Anbei gibt es an dieser Stelle das offizielle Video zu seiner neuen Single „Grenade“, weiter unten haben wir natürlich auch noch den kompletten Songtext / Lyrics für euch parat. Außerdem ein weiteres Video mit dem neuen Song „Grenade“ als wunderschöne Akustik-Unplugged-Version. Aufgenommen bei den Billboard.com-Tastemaker-Sessions. Viel Spaß damit.

Bruno Mars: Offizieles Video zur neuen Single „Grenade“

Bruno Mars: Grenade Unplugged – Live @Billboard.com Tastemakers Session

Songtext / Lyrics: Bruno Mars – Grenade

[Verse 1]
Easy come, easy go,
That’s just how you live, oh,
Take, take, take it all,
But you never give.
Should’ve known you was trouble
From the first kiss,
Had your eyes wide open.
Why were they open?
[Bridge]
Gave you all I had and you tossed it in the trash,
You tossed it in the trash, you did.
To give me all your love is all I ever asked, ‚cause
What you don’t understand is
[Chorus]
I’d catch a grenade for ya (yeah, yeah)
Throw my hand on a blade for ya (yeah, yeah)
I’d jump in front of a train for ya (yeah, yeah)
You know I’d do anything for ya (yeah, yeah)
Oh, oh, I would go through all of this pain,
Take a bullet straight through my brain!
Yes, I would die for ya, baby,
But you won’t do the same.
No, no no
[Verse 2]
Black, black, black and blue, beat me ‚til I’m numb,
Tell the devil I said „hey“ when you get back to where you’re from.
Mad woman, bad woman, that’s just what you are,
Yeah, you’ll smile in my face then rip the brakes out my car
[Bridge]
Gave you all I had and you tossed it in the trash,
You tossed it in the trash, yes you did.
To give me all your love is all I ever asked, ‚cause
What you don’t understand is
[Chorus]
I’d catch a grenade for ya (yeah, yeah)
Throw my hand on a blade for ya (yeah, yeah)
I’d jump in front of a train for ya (yeah, yeah)
You know I’d do anything for ya (yeah, yeah)
Oh, oh, I would go through all of this pain,
Take a bullet straight through my brain!
Yes, I would die for ya, baby,
But you won’t do the same.
[Verse 3]
If my body was on fire,
Ooh, you’d watch me burn down in flames.
You said you loved me, you’re a liar, ‚cause you never, ever, EVER did, baby!
But, darling
[Chorus]
I’d still catch a grenade for ya (yeah, yeah)
Throw my hand on a blade for ya (yeah, yeah)
I’d jump in front of a train for ya (yeah, yeah)
You know I’d do anything for ya (yeah, yeah)
Oh, oh, I would go through all of this pain,
Take a bullet straight through my brain!
Yes, I would die for ya, baby,
But you won’t do the same.
[Outro]
No, you won’t do the same
You wouldn’t do the same
Ooh, you’d never do the same
Ohh, no no no

1 Kommentar

Kommentar verfassen