Britney Spears datet ihren Bodyguard

Scroll this

Die Klatschpresse und die Fotografen vor Britney Haus bekommen jetzt wieder ordentlich was zu tun. Wie bekannt wurde, trifft Britney Spears sich mit einem ihrer Bodyguards. Die Sängerin von „Piece of me“ und diversen Hits machte in der letzten Zeit eher durch Sorgerechtsgeschichten und Skandale auf sich aufmerksam, als durch ihre Musik.

Nun scheint der ehemalige israelische Soldat Lee ihr neuer Freund zu sein. Lee arbeitet seit 6 Monaten rund um die Uhr für Britney und hat anscheinend bereits einen Schlafplatz in ihrem Haus in Los Angeles.
Eine Quelle sagte, dass Britney Typen wie ihn liebt: durchtrainert, sein Körper von den Armeetagen wundervoll geformt und gestählt.

„Er hat einige Tattoos, darauf steht Britney. Sie verbingen soviel Zeit miteinander, da hat Eines das Andere ergeben und aus ihrer Beziehung wurde mehr“, sagte die Quelle.

Das Paar machte bereits Urlaub in Mexiko. Lee und Spears wurden dort dabei beobachtet wie sie um einen Swimmingpool herumtanzten.
„Sie verbingen eine wunderbare Zeit miteinander und Lee zauberte ein Lächeln auf ihr Gesicht.“

Das hat mit Musik mal wieder rein gar nichts zu tun…daher jetzt einfach mal ein bisschen Alibi-Musik für euch 😉

Britney Spears Texte bei unseren Freunden von songtexte.com

Kommentar verfassen