Britney Spears – Das Comeback-Album "Circus" kommt am Freitag

Scroll this

Mein lieber Herr Gesangsverein, was gab es bereits im Vorfeld für einen Wirbel um das neue Album von Britney Spears. Hatte die hübsche Blondine zuvor eher mit Skandalen für Aufsehen gesorgt, so rückte nach und nach ihre musikalische Karriere wieder in den Vordergrund.
Anscheinend hat es die Spears geschafft und konnte sich ihrem "Tief" entziehen. Und daher kann man ihr neues Album "Circus", welches am kommenden Freitag erscheint durchaus als "Comeback-Album" ansehen.

Leider gehört unsere Seite NOCH nicht zu den ganz großen Musikseiten im Internet, daher haben wir leider auch keine Vorabversion des Albums, welches wir euch hier zum Anhören anbieten können. Allerdings durfte die Zeitung mit den vier Buchstaben schon ran. Auf deren Internetseite kann man kostenlos in das neue Britney Spears Album "Circus" reinhören.
Den Link dazu findet ihr am Ende dieses Textes.

Zum Glück ist bei Britney nun erst mal wieder alles beim Alten. Vergessen sind die Schlagzeilen um die angeblichen Bilder aus dem Sexvideo . Britney hält dagegen und veröffentlicht ein megaheißes Video zur ersten Single . Darin zeigt sie sich selber nackt und erstickt damit unter anderem auch direkt die Spekulationen, dass sie auf ihrem Plattencover nicht selbst zu sehen sei. Es hatte kürzlich geheißen, dass man Britney’s Kopf auf den von Supermodel Tyra Banks montiert hätte. Wenn man sich ihr Video "Womanizer " allerdings anschaut, muss man all dies als reine Spekulation abtun. Heißer als in dem Video war Britney nie. Einfach der absolute Hammer!

Das Album "Circus" steht ab dem 28. November im Handel, die erste Single "Womanizer" kann man schon seit dem 14. November kaufen. Wir wünschen Britney von hier aus alles Gute und das sie nicht so schnell wieder abschmiert.

Und weil wir euch ja nicht nur heiß machen wollen und nix bieten können, haben wir im Anschluss das Video zur ersten Single "Womanizer" , sowie den Link, um das

komplette Album "Circus" kostenlos anzuhören.

–> Hier Britney Spears "Circus" kostenlos anhören <–

 

Kommentar verfassen