Brandneuer Trailer zu „Zombie Apocalypse: Never Die Alone“

Scroll this

Zombies sind im Moment DIE Spielfigur schlechthin. Kaum ein Spiel heutzutage noch ohne Zombies auskommt. Vor allem auf den Handhelds wie iPhone und Co sind die Zombies beliebt, aber auch auf den Videospielkonsolen machen sie sich immer breiter. Ob „Dead Island“ oder viele andere….Zombies sind einfach ein netter Gegner, den man gerne plattmacht. Nun schickt Konami in diesem Herbst einen weiteren Zombie-Slasher an den Start: “ Zombie Apocalypse: Never Die Alone“, das für XBLA und auch das Playstation Network erscheint.

Hierbei handelt es sich um eine Fortsetzung des Spiels „Zombie Apocalypse“, das im Jahre 2009 erschien. In der isometrischen Ansicht ist man zusammen mit Mitspielern unterwegs und metzelt Horden von Zombies nieder. Dafür stehen den Spielern diverse Waffen zur Verfügung, wie z.B. Pistolen oder Maschinengewehre und jede Menge anderes Zeug, das in der Gegend herumliegt. Für den neuen Shoot’Em Up Titel, der ein bisschen an Cannon Fodder erinnert, haben sich die Entwickler von Backbone an den Stärken des Erstlings orientiert und darauf aufgebaut.

Der Fokus des Spiels liegt dabei aber eindeutig auf den Mehrspieler-Möglichkeiten, denn „Zombie Apocalypse: Never Die Alone“ spielt sich am besten gemeinsam mit menschlichen Mitspielern. Mit insgesamt 4 Spielern kann man dann gegen eine absolute Übermacht von Zombies angetreten werden, der man dann den Garaus macht. Hier bei uns gibt es nun einen brandneuen Trailer, der erst kürzlich von Konami veröffentlicht wurde. Schaut euch hier bei uns den Trailer an, der euch Szenen in Gameplay-Grafik zeigt.

Kommentar verfassen