Bloc Party veröffentlichen Single „Talons“

Scroll this

Die britische Band Bloc Party gibt weitere Einzelheiten zu ihrer neuen Single "Talons" bekannt, welche am 20. Oktober erscheinen soll.

Die neue Single wurde produziert von Paul Epworth und ist nicht auf der erst kürzlich veröffentlichten digitalen Version des neuen Albums enthalten. Bloc Party hatten das neue Album "Intimacy" überraschenderweise bereits am 21. August in digitaler Form über die Bandwebsite angeboten.
Allerdings wird der Song "Talons" auf der physischen, soll heißen auf der "richtigen" CD, enthalten sein.
Für alle Fans, die das digitale Album bereits gekauft haben oder die physische Version vorbestellt haben, wird die Single "Talons" kostenlos zum Download angeboten.

Aber auch die anderen Fans müssen nicht in die Röhre schauen, denn Bloc Party haben das Musikvideo zu "Talons" auf der bandeigenen Homepage veröffentlicht. Dort kann man sich das Video völlig kostenlos anschauen , um sich einen Höreindruck der neuen Single zu verschaffen.

Das neue Album "Intimacy" wird am 27. Oktober erscheinen und dann natürlich auch mit der neuen Single "Talons" aufwarten. Bestellt werden kann der Silberling dann wie immer auch über Amazon.

Derzeit befinden sich die Briten auf großer Welttournee , um das neue Album zu promoten. Momentan weilt die Band um Sänger Kele in Nordamerika. Ende September kehren sie für einen Blitzbesuch zurück nach England. Dort werden sie bei der "Q Awards Show" in London auftreten. Die Karten für dieses Konzert waren innerhalb von 10 Minuten restlos ausverkauft .
Danach geht es ohne Unterbrechung weiter nach Japan, Australien und auch Hawaii. Diese Termine finden noch alle vor Ende des Jahres statt. Im Jahre 2009 sollen Bloc Party dann auch endlich wieder auf europäischem Grund und Boden zu sehen sein.

Nun sei euch noch der Link zum Video von "Talons" ans Herz gelegt, ihr könnt das Video dort völlig kostenlos anschauen:

–> Das Video zur aktuellen BlocParty Single "Talons" anschauen

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen