Billy Talent „on tape“: Hier das Livekonzert in voller Länge anschauen

Scroll this

Am 31.05. waren Billy Talent bei den Berliner Kollegen von tape.tv zu Gast. Im Rahmen der „on tape“-Reihe gaben die Kanadier ein kleines und intimes Konzert in den heiligen Hallen von tape.tv. Das Konzert ist somit gleichzeitig auch ein kleines Warm Up für Billy Talent, die ja aktuell auch auf den beiden Zwillingsfestivals „Rock Am Ring“ und „Rock Im Park“ zu sehen sind.

Gleichzeitig nutzt die Band somit auch die Chance schon einmal auf ihr neues Album hinzuweisen, das ab Herbst in den Läden stehen wird. Tape.tv feierte gleichzeitig sein einjähriges Jubiläum der „on tape“-Reihe und in diesem Rahmen spielten Billy Talent auch den ersten Song ihres neuen Albums, den man seit gestern offiziell kaufen kann.

Die Single heisst „Viking Death March“ und ist, wie bereits erwähnt, seit gestern erhältlich. Am Montag gibt es bei uns auch weitere Infos dazu.
Nun wird nicht weiter gequasselt, wir wollen euch nun ein bisschen Musik auf die Ohren geben.

Schaut euch hier bei uns kostenlos das komplette Konzert von Billy Talent bei tape.tv an. Wir von den DigiJunkies wünschen euch viel Spaß dabei 😉

1 Kommentar

  1. Ahhhhhhhh cool, ich bin auf dem Video zu sehen…das war das beste konzert das ich jemals besucht hatte… I LOVE YOU BILLY!!

Kommentar verfassen