Billy Talent: Kostenloses Live-Konzert am 4. Juni 2009 „MySpace Secret Show“

Billy Talent werden im Rahmen einer "My Space Secret Show" am 4. Juni kostenlos zu sehen sein. Wir erklären euch, was ihr tun müsst um in den Genuss eines kostenlosen Billy Talent Konzertes zu kommen.

Scroll this

Heute gibt es einen absoluten Leckerbissen für alle Leser und Musikfans. Wie bekannt wurde, werden Billy Talent am 4. Juni ein Konzert in Deutschland spielen. Und das Beste daran: Es ist umsonst. Ihr solltet euch also den Termin ganz fett und ganz rot im Kalender markieren, wer weiß, wann ihr das nächste Mal so eine einmalige Gelegenheit bekommt.
Die Kanadier gehören zu den größten Rockbands ihres Landes und werden immer wieder für ihre Live-Qualitäten gelobt. Sie gelten als Highlight auf jedem Festival und bieten die Garantie zum "Auskicken"!

Am 10. Juli soll das dritte Album von Billy Talent unter dem Titel "Billy Talent III" erscheinen. Als Vorbereitung und auch als kleiner Appetitmacher laden die Plattenfirma Warner und die Band zu einer "MySpace Secret Show" ein. Dort haben die Fans dann die Möglichkeit die Band völlig kostenlos anzuschauen.
Die "MySpace Secret Shows" sind kurzfristig angekündigte, kostenlose Konzerte mit Spitzenbands in vorher auserwählten Locations. Der Spielort wird jeweils ebenso kurzfristig angekündigt, so können wir euch bis jetzt leider auch noch nicht mitteilen, wo man Billy Talent sehen kann. Eigentlich aber auch fast egal, denn für ein kostenloses Konzert lohnen sich auch ein paar Kilometer Fahrt. Wir liefern den Spielort jedoch sofort bei Bekanntgabe nach. Versprochen!
Als Eintrittskarte dient den Fans ihr ausgedrucktes MySpace-Profil . Dies ist somit auch der einzige, wenn auch kleine Haken an der Sache: Ihr müsst ein eigenes MySpace-Profil besitzen und der User  "Secret Shows" muss bei euch in den "Top-Freunden" auftauchen. Wer also "Secret Shows" noch nicht zu seinem Freundeskreis hinzugefügt hat (oder wer generell noch kein MySpace-Profil besitzt) , der sollte dies nun schleunigst nachholen.
Damit das nicht ganz so schwer für euch wird, habe ich anbei den Link zum "Secret Show-Profil" für euch hinterlegt:

Das MySpace Secret Show-Profil

Wichtig ist ebenfalls, dass sich die Türen des Clubs schließen , sobald der Laden voll ist. Ihr solltet also beim besten Willen nicht trödeln, wenn ihr in den Genuss von Billy Talent kostenlos kommen wollt.
Sollten die Türen dann doch noch vor eurer Nase zugehen, könnt ihr Billy Talent aber schon einen Tag später wieder live sehen. Sie treten unter anderem als Headliner bei "Rock am Ring" und "Rock im Park" auf. Beide Festivals laufen vom 5. – 7. Juni 2009.
Am 5. Juni erscheint dann auch passenderweise die erste Single "Rusted From The Rain" aus dem neuen Album von Billy Talent.

Das komplette Album "Billy Talent III" steht einen knappen Monat später, am 10. Juli , in den Läden und bei Amazon .
Anbei dann noch ein Video zu "Rusted From The Rain", zwar nicht das offizielle Video , aber immerhin kann man schon mal in den Song reinhören . Und das ist auch ne Menge wert ;-))
Übrigens ist die neue Single meiner Meinung nach ein Song, den man mindestens zwei Mal hören muss, um ihn dann richtig gut zu finden. Oder???

Neue Single von Billy Talent – "Rusted From The Rain"

2 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen