Bill Kaulitz übersteht Horror Crash unverletzt – einen Tag danach treten Tokio Hotel bei den MTV Awards auf

Scroll this

Der Lead-Sänger von Tokio Hotel – Bill Kaulitz – war letzte Woche auf dem Weg nach Berlin, wo nächsten Tag die MTV Awards stattfinden sollten. Unterwegs war er mit seinem Audi Q7 auf der A24, als ein Auto ohne zu blinken aus seine Spur wechselte. Bill Kaulitz wollte ausweichen, geriet jedoch ins Schleudern und landete in der Leitplanke.

Wie durch ein Wunder entkam Bill Kaulitz (20) dem Crash unverletzt. Zu seinem Unfall äußerte er sich wie folgt: „Ich denke jeden Tag an den Unfall. Ich glaube, ich brauche noch eine Weile, um das zu verarbeiten. Das sitzt ganz schön tief. Ich dachte, ich komme da nicht lebend raus.
Ich war dem Tod definitiv noch nie so nah! Es ist ein Wunder, dass ich noch lebe. In solchen Momenten merkt man, was wirklich wichtig ist und man lernt sein Leben ganz neu zu schätzen.“

Der Tokio Hotel Produzent David Jost hatte Bill nach dem Crash dringend dazu geraten, den Auftritt bei den MTV Awards abzusagen. Doch Bill Kaulitz bestand darauf, am Tag nach seinem Unfall aufzutreten, denn er wollte seine Fans nicht enttäuschen.

Die Jungs von Tokio Hotel schwimmen weiter auf der Erfolgswelle: seit 2. Oktober 2009 ist das neue Album „Humanoid“ im Handel und momentan auf Platz 1 der deutschen Album Charts.

YouTube-Video: Tokio Hotel – Automatisch

Songtext/Lyrics: Tokio Hotel – Automatisch

Automatisch

Automatisch

So automatisch
Du bist wie ‘ne Maschine
Dein Herz schlägt nicht für mich

So automatisch
Berühren mich
Deine Hände
Spür alles, nur nicht dich

So automatisch
Deine Stimme – elektrisch
Wo bist du, wenn sie spricht?

So automatisch
Wie du sagst, ich bin dir wichtig
wer programmiert dich?

Refrain:
Wenn du lachst
Lachst du nicht
Wenn du weinst
Weinst du nicht
Wenn du fühlst
Fühlst du nichts
Weil du ohne Liebe bist

Wie automatisch
Renn ich durch alle Straßen
Und keine führt zu dir

Wie automatisch
Folgen mir deine Schatten
Und greifen kalt nach mir

Du bist wie
Ferngesteuert
Statisch und
Mechanisch
So automatisch

Refrain:
Wenn du lachst
Lachst du nicht
Wenn du weinst
Weinst du nicht
Wenn du fühlst
Fühlst du nichts
Weil du ohne Liebe bist
(Du bist)

Automatisch
Nur automatisch
Automatisch
So automatisch

Dein Blick so leer
Ich kann nicht mehr
Alles an dir
Wie einstudiert
Du stehst vor mir
Und warst nie wirklich hier

Wenn du lachst
Lachst du nicht
Wenn du weinst
(Weinst du nicht)

Wenn du lachst
Lachst du nicht

Wenn du weinst
Weinst du nicht

Refrain:
Wenn du lachst
Lachst du nicht
Wenn du weinst
Weinst du nicht
Wenn du fühlst
Fühlst du nichts
Weil du ohne Liebe bist
(Du bist)

Automatisch
(Wenn du fühlst)
Nur automatisch
(Fühlst du nicht)
Automatisch
(Weil du ohne)
So automatisch
(Liebe bist)
Automatisch

Kommentar verfassen