Bestenliste: Offizielle Top 10 Verkaufscharts XBOX360 (KW30) vom 25.07.2011 – 31.07.2011

Der Sommer schlägt sich noch immer in den Verkaufszahlen der XBOX360-Spiele nieder, auch wenn er richtig herbstlich erscheint. Möglicherweise sind noch viele Zocker in Urlaub oder anderweitig beschäftgit. Alle Infos aus den offiziellen XBOX Charts gibt es hier bei uns

Scroll this

Es ist mal wieder Zeit für unser wöchentliches Update der offiziellen XBOX360 Verkaufscharts. Obwohl das Wetter unverändert nass und eher kalt bleibt, verbessern sich die Verkaufszahlen in keinster Weise. Der Sommer bleibt verkaufstechnisch absolut mau.
In den Charts gibt es so gut wie keine Veränderungen, angeführt wird das Ranking weiterhin vom neuen Techland-Spiel.

„Call Of Juarez: The Cartel“ setzt aber sein seiner zweiten Verkaufswoche noch mal weniger Einheiten ab und präsentiert sich als eine der schwächsten neuerscheinungen der letzten Monate. Das mag aber auch an den durchweg schlechten Kritiken liegen, die das Spiel bekommen hat.

„Dirt 3“ landet auf dem zweiten Platz und kann sich somit um eine Position verbessern, wobei auch hier die Zahlen noch einmal deutlich nach hinten gingen.
„FIFA 11“ steht mit 8.500 Spielen auf Platz 3 und kämpft sich somit noch auf das Podium. „Call Of Duty: Black Ops“ kann sich in den Top 5 halten, wobei das Spiel mittlerweile schon mehr als 1 Jahr auf dem Markt ist. „L. A. Noire“, das durchweg hinter seinen Erwartungen geblieben ist, verbessert sich noch einmal auf den fünften Platz.

„Dungeon Siege III“ und „Harry Potter – Die Heiligtümer des Todes II“ landen auf den Plätzen Sechs und Sieben bei jeweils ca. 7.000 verkauften Einheiten.
Dahinter findet sich auf dem achten Rang der „UFC Personal Trainer“, gefolgt von „Brink“ und „LEGO: Pirates Of The Caribean“

Offizielle Top 10 Verkaufscharts XBOX360 (KW30) vom 25.07.2011 – 31.07.2011

Platz Spiel Verkäufe
1. Call Of Juarez: The Cartel 14.000
2. Dirt 3 9.000
3. Fifa 11 8.500
4. Call Of Duty: Black Ops 7.300
5. L.A. Noire 7.000
6. Dungeon Siege III 6.800
7. Harry Potter – Heiligtümer des Todes Teil II 6.700
8. UFC Personal Trainer 6.600
9. Brink 5.200
10. LEGO: Pirates Of The Caribean 5.000

1 Kommentar

Kommentar verfassen