Digijunkies.de

Bestenliste: Offizielle Top 10 Verkaufscharts XBOX360 (KW27) vom 04.07.2011 – 10.07.2011

Der deutsche Sommer ist schon fast wieder vorbei und dabei hat er irgendwie nicht einmal richtig angefangen. Herbstlich bleibt es draussen, vereinzelt mal schönes Wetter. Eigentlich die perfekte Zeit zum Zocken, sollte man meinen. Unsere Charts werden derzeit noch europaweit berechnet und ich überall ist das Wetter so mies wie hier bei uns.

Daher bleiben die Zahlen beim Verkauf von XBOX360-Spielen auch weiterhin im Keller. Führend auf dem ersten Platz ist nun „Dirt 3“ mit insgesamt 15.500 Verkäufen. Auf dem zweiten Platz dahinter das neue Transformers-Spiel, gefolgt von „Top Spin 4“, das in der letzten Woche die Führung inne hatte.
Der neu erschienene „UFC Personal Trainer“ kann nicht die Spitze erklimmen und erreicht bei knapp 10.000 Verkäufen den vierten Platz.
Das Kriminal- und Detektivspiel „L. A. Noire“ landet im Mittelfeld und sichert sich mit 9.500 Verkäufen den fünften Platz. „Brink“ landet mit 7.500 Einheiten auf Rang Sechs. Ebenfalls im Ranking: Ein weiteres, neues Tennisspiel „Virtua Tennis 4“, das sich allerdings dem Konkurrenten in den Top 3 geschlagen geben muss.
„F. E. A. R. 3“ und „LEGO: Pirates Of The Caribean“ runden die Top 10 ab.

Offizielle Top 10 Verkaufscharts XBOX360 (KW27) vom 04.07.2011 – 10.07.2011

Platz Spiel Verkäufe
1. Dirt 3 15.500
2. L.A. Transformers: Dark Of The Moon 14.200
3. Top Spin 4 10.500
4. UFC Personal Trainer 9.800
5. L. A. Noire 9.500
6. Call Of Duty: Black Ops 7.800
7. Brink 7.500
8. Virtua Tennis 4 7.400
9. F. E. A. R. 3 7.000
10. LEGO: Pirates Of The Caribean 6.500

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.