Ben L’Oncle Soul: Die neue Single „Petite Soeur“ aus dem Duplo-Werbespott

Scroll this

Bekannt wurde der Franzose Ben L‘ Oncle Soul mit seiner Coverversion des White-Stripes-Hits „Seven Nation Army“. In seiner Heimat Frankreich ist der junge Soulman (so hieß übrigens seine zweite Single) längst ein Superstar. Hier fehlt noch ein kleines Quentchen, aber das dürfte sich in den kommenden Wochen sicher ändern.

Denn Ben L‘ Oncle Soul liefert mit seiner neuen Single „Petite Soeur“ den Titelsong des aktuellen Duplo-Werbespots, den wir bald wohl allabendlich sehen und hören werden. Dann kommt um den „Soulman“ auch in Deutschland keiner mehr herum.  Mit seinem nach sich selbst benannten Debüt-Album „Ben L’Oncle Soul“, das vor fast genau zwei Jahren in Deutschland veröffentlicht wurde, tourte er quer durch die deutschen Hallen und hat sich vor allem durch seine hervorragenden Entertainer-Qualitäten binnen kürzester Zeit eine begeisterte Fangemeinde erspielt, nun will er diese erweitern und was passt da besser als ein Werbespott, der täglich gesendet wird und von Millionen gesehen 😉 ?

Zu finden ist der Song nicht auf dem Debütalbum, dort aber gibt es den Track anscheinend in englischer Sprache mit dem Titel „Little Sister“. Die im Werbespott gespielte, französische Version ist als MP3-Download seit Oktober 2011 auf dem Markt. Zu finden ist der Song auch auf der Live-DVD, die im letzten Jahr veröffentlicht wurde. Hier bei uns gibt es an dieser Stelle ein Video mit dem Werbespot und weiter unten dann natürlich auch ein Video, in dem ihr den Song einmal komplett hören könnt.

Kommentar verfassen