Beeilung: Bob Dylan verschenkt einen Song.

Scroll this

Ihr sagt, Bob Dylan hat euch bisher „Nothing“ geschenkt, quasi nix, null, niente??! Das ändert sich nun, denn Herr Zimmermann (so heißt der gute Herr im wahren Leben…) verschenkt seinen neuen Track „Beyond Here Lies Nothing“ an seine Fans. Der Song steht als kostenloser Download auf der offiziellen Homepage zur Verfügung. Einziger Haken an der Sache: Der Song steht nur heute kostenlos im Netz. Es müsste sich also beeilt werden, um den Track schon vor Veröffentlichung des Albums hören und besitzen zu können.

„Beyond Here Lies Nothing“ ist der erste Song des neuen Albums von Bob Dylan, welches am 28. April unter dem Titel „Together Through Life“ veröffentlicht wird. Die neue Single „Beyond Here Lies Nothing“ ist ein Track, der wie eine Live-Aufnahme klingt und bei dem sich der Meister angestrengt hat relativ klar zu singen (zumindest für seine Verhältnisse). Er spricht sogar jedes Wort absolut deutlich aus 😉
Es gibt zwar einige coole Gitarren-Licks auf seinem neuen Album, aber erst kürzlich verriet Dylan in einem Interview, dass er keine großen Gitarrensoli auf seinen CDs mag.
„Soli sind nicht der große Teil meiner Platten. Niemand kauft meine Alben wegen irgendwelcher Soli darauf.“

Das neue Album „Together Through Life“ wurde produziert von Jack Frost und entstand Ende letzten Jahres, auch deshalb, weil Dylan den Song „Life Is Hard“ für den neuen Film von Oliver Dahan beisteuerte. Der Song wird im Film „La Vie En Rose“ zu hören sein. Sein neustes Werk ist das mittlerweile 46. Studioalbum(!) von Dylan und der Nachfolger seines Erfolgsalbums „Modern Times“ aus 2006. Das Album debütierte damals auf Platz 1 der USA Billboard-Charts und stürmte ebenfalls die Spitzen der Songhitlisten in 7 weiteren Ländern.

Um den kostenlosen neuen Track „Beyond Here Lies Nothing“ herunterzuladen müsst ihr nur die Website von Dylan ansteuern und euch natürlich, wie oben schon erwähnt, etwas beeilen, denn der Track ist nur noch heute kostenlos. Viel Spaß damit.

HIER DEN KOSTENLOSEN SONG VON BOB DYLAN HERUNTERLADEN

Kommentar verfassen