Beatsteaks – Die neue Single „House On Fire“ mit den Ochsenknechts im Video

Scroll this

Eigentlich sind ja aller guten Dinge drei, aber die Beatsteaks halten sichnicht an derlei hanebüchene Floskeln und legen also erst mal einen drauf. Nach den erfolgreichen ersten Singles, wozu u.a. auch die Auskopplung „Automatic“ gehörte, ist nun am 9. Dezember die vierte Single „House On Fire“ erschienen.

Dabei handelt es sich jedoch dann auch um die wirklich letzte Auskopplung aus dem aktuellen Album „Boombox“. Und genau deshalb gibt es auch eine Besonderheit. Die Beatsteaks haben nicht einfach nur ein Video gedreht, sondern liefern einen wahren Film ab. Und dafür konnten sie auch die Familie Ochsenknecht für sich gewinnen, die im Video zu sehen ist. Uwe Ochsenknecht und sein Sohn Wilson Gonzales spielen die Hauptrollen und sie fahren gemeinsam in einem Schrottauto durch die Pampa in Mecklenburg-Vorpommern. Dabei wird gesoffen, gestritten und eben ein richtiger Roadtrip erlebt.

Aber seht einfach selbst. Wir stellen euch das passende Video an dieser Stelle vor. Die neue Single der Beatsteaks „House On Fire“ läuft schon im Radio und ist seit dem 9. Dezember auch im Handel zu beziehen.

Kommentar verfassen