Digijunkies.de

Beatsteaks – Die neue Single „Cheap Comments“ inkl. Songtext und Video

„Popstars und Punkband zugleich zu sein – das ist schwer. Aber die Beatsteaks kriegen das hin.“ So formuliert die ehrwürdige TAZ den Erfolg der Berliner Combo, die mit ihrem sechsten Studioalbum "Boombox" erstmals in ihrer Karriere die Pole Position in den deutschen Charts eingenommen haben. Die Beatsteaks drücken es so aus: „Nummer-1-Band werden – check!“

Mit "Cheap Comments" erscheint am 8. April die zweite Single aus dem aktuellen Longplayer und bei der Eröffnungsgala der Berlinale haben die Berliner hezeigt, dass der Song ein wahres Brett ist.
"Cheap Comments" gehört ganz sicher zum Besten, was Arnim, Peter, Torsten, Thomas und Bernd in ihrer an Hits nicht eben armen Karriere je geschrieben haben. "Cheap Comments" wird sowohl digital, als auch "physisch" bzw. als CD und 12" White Label Vinyl veröffentlicht.

Die Beatsteaks machen 2011 zu ihrem Jahr: Chartthron, ausverkaufte Hallen, nach dem gefeierten Berlinale-Auftritt nun eine Audienz bei Deutschlands TV-Guru Harald Schmidt. Bei dem legendären TV-Talker sind die Beatsteaks am 7. April zu Gast und werden dort natürlich auch ihre brandneue Single vorstellen.
In den Läden steht das gute Stück, wie oben bereits erwähnt, ab dem 8. April. bei uns gibt es an dieser Stelle ein Video mit dem ihr euch vorab einen Höreindruck verschaffen könnt. Weiter unten findet ihr dann auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Beatsteaks – Cheap Comments

poor boy tripping on good intentions
girls got rhythm and expectations
in a World gone mad under reconstruction
I’m all washed up, I guess I’ve had enough
of cheap comments and fake attractions
back at square one you were zero to none
with your head in the clouds
spinning around
you are miles ahead
never wake up
you hit this town
up on cloud mine
waiting to get paid
take the Money
and get back where you come from
get where you belong it’s
cheap comments and fake attractions
back to california
back where you belong you’re
back at square one you are zero to none

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel