Bag Raiders feat. Dan Black – Die neue Single „Sunlight“ inkl. Video

Scroll this

Das australische Duo Bag Raiders dürfte den meisten von euch aus einer Mobilfunkwerbung bekannt sein. Sie lieferten mit ihrer Debütsingle „Way Back Home“ den Soundtrack eines Werbeclips. Eine wahre Win-Win-Situation, denn mit der Single wurden die Bag Raiders dann auch in Deutschland bekannt und die internationale Karriere war geboren. Nun legen sie ihre neue Single nach…

…für die sie mit dem britischen Musiker Dan Black zusammenarbeiteten. Dan Black ist vor allem für seine Zusammenarbeit mit Kid Cudi bekannt, die beiden haben zusammen den Song „Symphonies“ veröffentlicht. Nun hat er über das Internet mit Christ Stracey und Jack Glass von den Bag Raiders an ihrer neuen Single gearbeitet. Via Mail haben sie sich die Ideen und Skizzen des Songs jeweils zukommen lassen und daraus nun die neue Single „Sunlight“ gebaut.

Zu finden ist die neue Single auch auf dem Debütalbum „Bag Raiders“, das seit MItte des Jahres in den Läden steht. Eigentlich erschien das Album schon viel eher, aber nachdem der Song in der Werbung so gut ankam, entschied man sich dazu die Platte in Deutschland noch einmal neu zu veröffentlichen. Anbei haben wir hier ein cooles Video zur neuen Single „Sunlight“ feat. Dan Black für euch. In den Läden kann man den Track ab sofort kaufen.

Kommentar verfassen