Bag Raiders – Das Debütalbum „Bag Raiders“

Scroll this

Die Werbung kann durchaus ein Sprungbrett sein. So gesehen hat sie schon vielen Bands und Künstlern zum internationalen Durchbruch verholfen. Zu sehen auch am spätern Erfolg von Empire Of The Sun, die durch die Vewendung ihres Songs "We Are The People" in einer Werbung an die Spitze der deutschen Charts kletterten.

Nun gelingt ein ähnliches Husarenstück dem Duo Bag Raiders. Auch ihre Single "Way Back Home" wurde von einem großen Telekommunikationskonzern für eine Werbung genutzt und mittlerweile sind die beiden international unterwegs. Gegründet hat sich das Projekt der beiden DJs Chris Stracey und Jack Glass in Sydney, bisher erschienen ausschließlich EPs und Singles. Mit dem selbstbetitelten Album legen die Bag Raiders nun ihr Debüt vor.

Erschienen ist das neue Album in Deutschland schon am 1. Juli und stieg in der Woche danach auch direkt in die Top 40 der deutschen Album-Charts ein.
Hier bei uns gibt es an dieser Stelle noch einmal das passende Video zu ihrer ersten Hitsingle "Way Back Home", auch bekannt aus der Vodafone-Werbung.

Auf tape.tv könnt ihr noch weitere Musikvideos sehen!

Kommentar verfassen