Aura Dione – Die neue Single „Friends“ inkl. Video

Scroll this

Die dänische Sängerin und Songwriterin Aura Dione landete im letzten Jahr mit „Geronimo“ ihren zweiten Nummer-Eins-Hit, bekannt wurde sie 2009 mit ihrer Single „I Will Love You Monday“, die sich ebenfalls mehrere Wochen an der Spitze der deutschen Charts hielt. Nun erscheint die zweite Single „Friends“ aus ihrem aktuellen Album „Before The Dinosaurs“, das schon seit dem letzten Jahr in den Regalen steht.

Und mit ihrer neuen Single „Friends“ beweist die schöne Dänin, dass sie mehr kann als nur quitschbunte Popsongs schreiben. Dem Radiosender 1 Live sagte sie: „Ich wollte eigentlich nur einen Song für alle meine Freunde schreiben, weil das die sind, die man immer vergisst beim Songschreiben. Es sind aber genau die Leute, die mich glücklich machen, die mich am Leben halten, die mir Energie geben in den Momenten, wo ich sie am meisten benötige“, so Aura Dione zu ihrer neuen Single.

In den deutschen Radios ist die Single ab sofort zu hören und natürlich bekommt man den Song auch via Amazon. Bei uns gibt es eine kleine Vorschau in Form eines Videos. Viel Spaß mit der neuen Single von Aura Dione.

Kommentar verfassen