Auflösung des Gewinnspiels: Heimkino-Surround Boxen-System von Elektronik-Star.de

Scroll this

So, heute ist dann also der große Tag der Auflösung zu unserem Gewinnspiel, wir werden heute bekannt geben, wer das „Heimkino-Surround Boxen-System“ von Elektronik-Star gewonnen hat. Leider konnte ich, wegen der vielen Termine mit meiner Band, keine „echte Ziehung“ mit einem Topf und jeder Menge Zettel machen. Ich habe stattdessen eine Webseite genutzt, die zufällig Zahlen ausspuckt. Um jedoch trotzdem größtmögliche Transparenz an den Tag zu legen, habe ich Screenshots der Nummer und der Webseite veröffentlicht, damit ihr alle alles nachvollziehen könnt.

Stand Freitag hatten wir insgesamt 37 Kommentare, ich habe also mit einem Randomizer-Tool eine Zufallszahl zwischen 1 und 37 ausgeben lassen. Ich hoffe damit ist der Wunsch nach Transparenz bei der Ziehung soweit erfüllt, wie ihr euch das gewünscht habt. Sollte ich beim nächsten Gewinnspiel etwas mehr Zeit haben, dann bekommt ihr gerne auch mal ein Video auf dem ich Zettelchen aus einem Topf ziehe. Vorerst muss die einfache Variante reichen.

Gewonnen hat nach der Ziehung mit dem Randomizer der Kommentator mit der Nummer 14. Rausgerechnet bzw. nicht mitgezählt sind jedoch unsere eigenen Antworten, die wir aus der Redaktion auf eure Fragen gegegeben haben.

Nach der Auszählung steht als fröhlicher Gewinner nun:

Richie

fest.

Ich freue mich, dass es hier sogar jemanden getroffen hat, der schon lange auf unserer Seite unterwegs ist und der den DigiJunkies und auch Musiktipps24.com schon lange treu ist. Herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinn wird dir von Elektronik-Star.de zugestellt. Allerdings müsstest du uns in den nächsten Tagen eine Adresse und deinen kompletten Namen zukommen lassen, damit wir den Gewinnversand an dich veranlassen können.

Allen anderen, die nun nicht gewonnen haben, sei gesagt, dass es auch in Zukunft weitere, coole Gewinnspiele mit Elektronik-Star.de geben wird. Wir versuchen so schnell wie möglich ein neues Gewinnspiel auf die Beine zu stellen!

 

2 Kommentar

  1. Wie jetzt, ICH hab was gewonnen? Wie geil ist dass denn?!
    Lass den postman mit den Ellenbogen bei mir
    Klingeln ( die Hände hat er ja voll Geschenke),
    Richie schwarz
    Kurierweg 2
    46562 voerde

  2. Herzlichen Glückwunsch Richie! 😀
    Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Heimkino…

Kommentar verfassen